Liebe Freunde meiner E-Books,

schon im Jahre 2014 erschien diese erste Kurzgeschichtensammlung, die auch jenseits des Oki Stanwer Mythos (OSM) ein wenig Zeugnis von meiner themati­schen Vielfalt ablegen sollte. Damals konnte ich dieses E-Book nur im MOBI-Format vorlegen. Ab sofort gibt es „Beide Seiten der Medaille und andere phantastische Geschichten“ auch im EPUB-Format für alle Lesegeräte zum Preis von nur 1,49 Euro. Ihr findet diese Storysammlung wie alle bisher digital „nachgedruckten“ E-Books auf der Seite www.beam-ebooks.de.

In der Titelgeschichte entführe ich euch mit einer Apollo-Mission zum Mond, wo die Astronauten eine bestürzende Überraschung erwartet.

Der Weg zum Regenbogenmeer“ ermöglicht es euch, an der Seite des Träu­mers Randolph Carter die Welten von Howard Phillips Lovecrafts Traumland zu durchreisen.

In „Die Schule“ solltet ihr sinnvollerweise besser nicht streben, denn mit einer Lehranstalt, wie wir sie aus unseren Jugendtagen kennen, hat dieses Institut nur recht wenig zu tun. Wer mehr wissen möchte, sollte die gleichnamige Story le­sen.

Der graue Gast“ ist ein Wesen jenseits der Vorstellung, der beste Spürhund des Universums, und wem er auf den Fersen ist, den bekommt er auch…

…ach ja, und dann war da noch der kleine Bonus, den ich damals aus gegebenem Anlass in die Storysammlung integrierte. Darin erfahrt ihr, was Sherlock Holmes mit dem roten Planeten Mars zu tun hat, auf eine etwas exotische Weise.

Ich denke, da ist für thematische Vielfalt gesorgt – ich wünsche angenehmes Le­severgnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>