Liebe Freunde meiner E-Books,

es hat leider eine Weile gedauert, bis ich finanziell genug angespart hatte, um mir und euch dieses Vergnügen leisten zu können und den Band 8 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) nun auch im EPUB-Format vorle­gen zu können. Als das E-Book vor tatsächlich bereits anderthalb Jahren – im Januar 2014 – als MOBI-Datei das Licht der Welt erblickte, da konnte noch nie­mand wissen (mich ausgenommen), dass ihr hierin auf die Reise der RHONSHAAR an die Bebengrenze und ins Reich der Tassaier mitgenommen werden würdet.

In diesem Band 8 der Serie begann eine Odyssee, die die treuen Leser bis jetzt in Atem hält und mit solchen Personen wie Vaniyaa und Völkern wie den Shonta zu tun hat. Da wird auch noch im Jahre 2016 einiges nachkommen, das kann ich jetzt schon versprechen.

Wer der Serie bislang nur im EPUB-Format folgt, wird ab sofort eine weitere Lücke der Lektüre schließen können und der zweiten großen Expedition des yantihnischen Volkes zu folgen imstande sein.

Das EPUB TI 8 „Am Rand der Bebenzone“ ist ab sofort auf www.beam-ebooks.de erhältlich zum Preis von nur 1,49 Euro.

Ich wünsche angenehme Lektüre!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

PS: Sorry, dass diese Meldung nicht zeitig erscheinen konnte… es gab da ein paar technische Probleme, die mich selbst behinderten.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>