Liebe Freunde meiner E-Books,

heute folgt nach „In der Hölle“, das ich 2014 für euch hier auf www.beam-ebooks.de zugänglich machte, endlich der zweite Band der losen Romanreihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“. Wie schon bei der Ersterscheinung anno 2014 wiederhole ich, dass es nicht zwingend notwendig ist, für die „Annalen“-Bände auch die Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) zu lesen, da diese in einem anderen Universum spielen.

Von „In der Hölle“ trennt den vorliegenden Roman ein zeitlicher Abgrund von nicht weniger als rund 75 Milliarden Handlungsjahren. Befanden wir uns dort in KONFLIKT 4 des Oki Stanwer Mythos, so verschlägt es euch heuer in den KONFLIKT 19… und auf vergleichsweise vertrauten Boden: ins heimische sola­re Sonnensystem. Ja, es geht um echte Menschen der Spezies homo sapiens, im Besonderen um einen jungen irischen Auswanderer namens Ian Perry.

Um die Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Menschheit das Sonnensystem er­schlossen und Kolonien auf Mars und Venus errichtet. Besonderen Reiz übt die höllische Venus auf Auswanderer aus – denn hier existiert das „Tor der Ewigen Seligkeit“, eine rätselhafte Alien-Hinterlassenschaft, die ein Einwegportal in un­bekannte Räume darstellt. Niemand, der das Tor durchquert hat, ist jemals zu­rückgekehrt.

Ian Perry, der hinter sich verbrannte Erde im moralischen Sinne hinterlässt, springt dennoch hindurch… und landet auf einer fremden Welt jenseits der Vor­stellung. Ein scheinbar verlassener Planet voller Rätsel und Gefahren… und ihr könnt an seinen Erlebnissen teilhaben, wenn ihr euch dieses E-Book besorgt. Es wird ein paar interessante Aha-Effekte für euch geben, davon bin ich fest über­zeugt.

Das E-Book „Ian und der Stein der Götter“ ist ab heute bei www.beam-ebooks.de im EPUB- und MOBI-Format zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Viel Lesespaß wünscht euch, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>