Liebe Freunde meiner E-Books,

diesmal machen wir einen epischen Ausflug in die ferne Zukunft – und damit meine ich, selbst für den Oki Stanwer Mythos ist das ferne Zukunft. Wer sich sonst üblicherweise in der Galaxis Twennar des KONFLIKTS 2 aufhält und zu den Lesern der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) zählt, der macht hier einen mächtigen Satz.

Der Schauplatz des dritten Annalen-Romans ist die Sterneninsel Beltracor, eine von Menschenabkömmlingen besiedelte Galaxis, die von Twennar und KON­FLIKT 2 nicht weniger als 115 Milliarden Handlungsjahre in der Zukunft liegt. Ja, richtig gelesen. Kein Schreibfehler, kein Augenschaden.

Ungeachtet dieser gewaltigen zeitlichen Distanz gibt es noch immer ein paar Konstanten auch in dieser Galaxis. Dazu zählen so offensichtlich ewige Gesetz­mäßigkeiten wie die Liebe und der Hass, Karriere, Familie und Erfolg… das er­lebt auch Anton Devorsin auf dem Planeten Zhailon, der von einem einfachen Landarbeiter zu einem geachteten Großgrundbesitzer aufsteigt, glücklich verhei­ratet ist und eine Schar von Kindern groß gezogen hat. Er gilt als der Prototyp des erfolgreichen Mannes aus der Provinz Taregashi.

Doch kurz vor seinem nahe bevorstehenden Ende scheint sich sein Verstand zu verfinstern, was sein Enkel mit Besorgnis sieht. Und dann entdeckt er jenes seit Jahrzehnten gut gehütete Geheimnis seines Großvaters, das ihn und alles, was er kennt, in seinen Grundfesten erschüttert.

Legenden bekommen auf einmal ungeahnte Substanz… solche Dinge wie die le­gendären „Götter des Lichts“ oder der mythische „Sonnengarten“ (ha, merkt da gerade jemand auf? Gut so! Es gibt Verbindungspfade bis in KONFLIKT 2, ver­traut meinen Worten!).

Und der wichtigste Mosaikstein ist ein unfassbares, göttliches Wesen – die schamlose Frau…

Seid dabei, meine Freunde, wenn dieses wichtige OSM-Werk, mit Abstand das bislang längste veröffentlichte, endlich auch im EPUB-Format erscheint. „Die schamlose Frau“ ist ab sofort zum Preis von 4,99 Euro auf www.beam-ebooks.de erhältlich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen und freue mich, von euch zu hö­ren!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>