Liebe Freunde meiner E-Books,

die Raumfahrer der yantihnischen GHANTUURON-Mission staunten nicht schlecht, im allerletzten Moment von unbekannten Aliens aus dem Sonnensys­tem gerettet zu werden, dem sie die Bezeichnung „Sianlees Rast“ gegeben hat­ten. Als sie gewärtigen mussten, dass sie einen monströsen Vernichtungscount­down reaktiviert hatten, war es zu spät, daran noch irgendetwas zu ändern.

Nun, und dann kamen die Allis, die „rätselhaften Retter“ (vgl. TI-Bd. 7), die die Raumfahrer mitsamt der flugunfähig geschossenen GHANTUURON evakuier­ten. Sie bezeichneten sich als Freunde, aber die Freundschaft nimmt seltsame Formen an.

Das nächste Reiseziel von Nayeen, Alyechin und den anderen neugierigen For­schern ist eine rätselhafte Dschungelwelt unter roter Riesensonne. Mehr zu die­sen Geschehnissen könnt ihr ab heute auch auf www.beam-ebooks.de nachlesen. „Gefangen auf der Dschungelwelt“ ist der erste Band einer neuen Trilogie der Serie, in der es sich um die noch recht unbekannten Allis und ihren Dienstherrn dreht, einen so genannten Baumeister

Ab sofort ist dieses E-Book „Gefangen auf der Dschungelwelt“ als dreizehnter Band der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) zum Preis von 1,49 Euro erhältlich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen und freue mich, von euch zu hö­ren!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>