Liebe Freunde meiner E-Books,

auf in den Dschungel, könnte man sagen, wenn man die Ereignisse des letzten E-Books der Reihe „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) verfolgt hat – der tollkühne Aktionismus der gefangenen Raumfahrer des yantihnischen Missi­onsschiffes GHANTUURON hat zu einem unschönen Ergebnis geführt. In der Serviceebene unterhalb ihres Gefangenenlagers wurden sie von den raffinierten Echsenkriegern der Allis in einen Hinterhalt gelockt und überwältigt.

Nun, aber zwei Mitglieder des Stoßtrupps sind der Falle entkommen… hinaus in den supermetabolischen Urwald der Dschungelwelt Shookash. Natürlich ma­chen sich die im Lager zurückgebliebenen Raumfahrer daraufhin berechtigte Sorgen, was Vanshcor und seiner Geliebten Rayani dort draußen wohl zustoßen mag. Und das ist ja auch ganz deren eigene Sorge.

Aber es gibt eine Macht in den Tiefen des Urwaldes, denen die beiden Yantihni auffallen. Und dann gibt es da auf einmal diese verwitterte Ruinenstadt…

Ich glaube, ihr werdet faszinierende Entdeckungen in den dichten Urwäldern von Shookash machen, wenn ihr mir in den Abschlussband der neuen Trilogie der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ folgt. Ab sofort liegt bei www.beam-ebooks.de Band 15 der TI-Serie, „Die Macht der Liebe“, im EPUB-Format vor, damit ihr den Schluss dieses Abenteuers lesen könnt. Den Schluss, der zugleich Auftakt zu dem nächsten Schritt in der Serie ist, der euch dann endgültig mit den großen kosmischen Mysterien des Oki Stanwer Mythos in Kontakt bringt.

Wie üblich ist auch „Die Macht der Liebe“ zum Preis von 1,49 Euro erhältlich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>