Liebe Freunde meiner E-Books,

mit „Ein Passagier der R.M.S. TITANIC und andere phantastische Ge­schichten“ liegt ab sofort meine zweite Kurzgeschichtensammlung auch im EPUB-Format für alle Lesegeräte vor. Ich nehme euch hierin mit auf eine Reise durch höchst unterschiedliche Welten und Zeiten, die ich kreativ bereist habe.

In der Titelgeschichte etwa beginnt scheinbar alles im Jahre 1911 in Ägypten, aber in Wahrheit wurzelt die Geschichte Jahrtausende in der Vergangenheit und wird schließlich verknüpft mit dem tragischen Schicksal des Luxusliners R.M.S. TITANIC…

In „Das Weihnachtsmann-Syndrom“ landen wir tatsächlich in der Weih­nachtszeit in den Vereinigten Staaten, wo es zu einem folgenschweren Zwi­schenfall bei einem Geheimexperiment kommt…

Dem „schwarzen Punkt“ zu begegnen, sollte sich niemand wünschen, weder im Traum noch in der Realität. Es könnte seine letzte Erfahrung sein…

Hüter des Shanna Djannir“ entführt euch in eine bizarre Dschungelwelt in den Weiten der Universen des Oki Stanwer Mythos, und in „das Haus ohne An­fang und Ende“…

Der Leichenvater“ ist ein schauriger Gesell, der die Weiten der Zeit durch­streift, und ihm ist nichts unmöglich…

Ergänzt wird der Band durch eine Reihe von Prosagedichten und ein Glossar für die OSM-Story.

Dies alles liegt im neuen E-Book „Ein Passagier der R.M.S. TITANIC und andere phantastische Geschichten“ bei www.beam-ebooks.de im EPUB-For­mat zum Preis von 4,49 Euro vor.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>