Liebe Freunde meiner E-Books,

im sechzehnten Band der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort auch als EPUB auf www.beam-ebooks.de erhältlich ist, wechseln wir recht krass die Erzählperspektive. Bislang haben wir uns stets mit den Yantihni befasst, sei es auf dem Wüstenplaneten Hushhin oder auf den beiden Tiefen­raummissionen der GHANTUURON und der RHONSHAAR.

Heute lernt ihr eine neue Personenriege kennen… und doch könnten euch diese Wesen seltsam bekannt vorkommen – schwarzhäutige Zwerge, die sich selbst als Shonta bezeichnen und im Innern einer beunruhigend monströsen Maschinen­welt leben.

Ja, die Shonta kennt ihr natürlich schon aus der Trilogie um die Vorstoßmission des Piloten Yuuricor ins Xoor’con-System. Und seit Band 10 der Serie, „Das Maschinenvolk“, werdet ihr euch gefragt haben, was wohl mit den glücklosen Raumfahrern der RHONSHAAR geschehen ist.

Und wie passt dieser junge, aufsässige Shonta-Rebell Abenteurerherz ins Bild, der von seiner „Göttin“ träumt und zugleich sehnsüchtig versucht, mit seinem geliebten Mädchen Süßlippe zusammenzukommen? Zwei Handlungsstränge kulminieren in einer Kette atemberaubender, rätselhafter und unergründlicher Geschehnisse – und was folgt, ist eine folgenschwere Ereigniskaskade, die in diesem E-Book, in „Annalen 4: Heiligtum der Shonta und den nächsten drei Episoden der Serie entwickelt wird.

Ich würde sagen, und manche Leser haben mir das auch schon anerkennend ge­sagt, dass mit TI 16 eine faszinierende neue Hauptperson die Bühne betritt und zugleich die Geheimnisse der rätselhaften Spezies der Shonta ein wenig aufge­hellt werden.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schmökert einfach dieses E-Book „Abenteurerherz“ durch, das ab sofort auf www.beam-ebooks.de im EPUB-For­mat zum gewohnten Preis von 1,49 zum Download bereit steht.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>