Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

heute ist es also endlich wieder soweit, dass ihr im EPUB-Format in meiner Se­rie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ vorankommen könnt. Mit „Der Schiffbrüchige“ liegt ab sofort zum Preis von 1,49 Euro das nächste Reiseaben­teuer in das yantihnische Imperium zum Download vor.

Was genau erwartet euch (diese Zeilen sind an jene Neuleser gerichtet, die bis­lang des Formats wegen noch nicht der Serie bis hierhin folgen konnten… Leser meiner MOBI-E-Books können gern wegschauen)? Nun, folgendes:

Die Yantihni sind seit Jahrhunderten auf der Suche nach Nachbarn im Kosmos, nach anderen Zivilisationen, aber sie haben nie welche entdecken können. Bis sie im Tush-Nebel auf die Wüstenwelt Hushhin stießen. Denn diese Welt, so le­bensfeindlich sie auch aussehen mag, birgt unter der trockenen Kruste ein Ge­heimnis der Vergangenheit – unterirdische Stadtanlagen eines ausgestorbenen Volkes.

Man nennt sie Hushhiner, und yantihnische Archäologen sind stetig dabei, die riesenhaften Tunnelanlagen zu erforschen. Von einer Entschleierung der Vergan­genheit sind sie indes noch weit entfernt.

Und im Jahre 440 yantihnischer Zeitrechnung werden sie dabei auch brüsk un­terbrochen, denn Hushhin bekommt jählings Besuch aus dem Kosmos – und diesmal von einem wirklich hoch technisierten Alien, eben dem Schiffbrüchigen.

Damit beginnt ein haarsträubendes neues Abenteuer für die Yantihni, das zu völ­lig neuen Ufern führen wird. Nehmt den Faden hier am Anfang auf und folgt der Spur, Freunde – es lohnt sich!

Drum lest TI 4: „Der Schiffbrüchige“, ab heute für nur 1,49 Euro als EPUB auf www.beam-ebooks.de erhältlich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>