Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

heute erscheint also der letzte Band der EPUB-Bibliothek für das Jahr 2014. Mit dem Roman „Wenn der Sternenhammer fällt…“ tretet ihr endgültig in die dra­matische Tiefendimension des Oki Stanwer Mythos (OSM) ein. Für den Preis von 1,49 Euro könnt ihr auf allen Endgeräten nun verfolgen, wie die Ereignisse, die im Roman „Der Schiffbrüchige“ im vergangenen Monat begonnen haben, weitergehen.

Ja, die yantihnischen Archäologen auf Hushhin können den Kontakt mit dem Schiffbrüchigen aufnehmen, einem Tassaier namens Gwensh. Doch was er zu berichten hat, ist derart ungeheuerlich, dass allgemeiner Unglauben Raum ge­winnt. Und nagende Zweifel breiten sich aus: ist dieses schwer verletzte Wesen noch bei Sinnen? Sind das Wahnvorstellungen? Oder ist an dem grässlichen Be­richt doch mehr dran, als man glauben möchte?

Wer Näheres über diesen Bericht und Gwenshs Martyrium und sein Volk erfah­ren möchte, der lese in dem E-Book weiter…

Leser, die dem Oki Stanwer Mythos der Serie „Oki Stanwer und das Terrorim­perium“ (TI) im MOBI-Format folgen, sind natürlich schon schlauer. Diese Epi­soden werden auch im EPUB-Format in den kommenden Monaten folgen. Ich glaube, darauf könnt ihr euch alle schon freuen. Jetzt geht das Abenteuer in der Galaxis Twennar richtig los!

Drum lest TI 5: „Wenn der Sternenhammer fällt…“, ab heute für nur 1,49 Euro als EPUB auf www.beam-ebooks.de erhältlich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>