Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

das Jahr 2019 fängt gut an. Nach dem voluminösen E-Book „DER CLOGGATH-KONFLIKT 1: Vorbeben“ im Dezember folgt nun etwas vorzeitig meine fünfte Storysammlung mit dem Titel „Die Kristalltränen und andere phantastische Geschichten“.

Die Storysammlung enthält fünf unterschiedlich lange Geschichten, deren längste die Titelstory „Die Kristalltränen“ ist – ein Schatzsucher-Space-Adventure im Ambiente einer monströsen Hochdruck-Extremwelt.

Wie eine Nippon-Seidenschlange…“ ist eine Achterbahn-Irrfahrt zwischen den Polen Space Opera, Religion und Parallelwelten…

Sieben“ führt euch in das tödliche Umfeld eines Nuklearkrieges…

Sterbende Spiralen“ thematisiert die Frage, was wohl mit der Seele nach dem Tod geschehen mag und wie das wohl konkret aussieht…

Erlösung“ schließlich führt euch in eine anonyme mitteldeutsche Stadt mit langem Vergangenheitsschatten. Und der völlig panische Erzähler wird in den Sog eines entsetzlichen Geschehens hineingezogen, das ihn an den Rand des Wahnsinns führt…

Das E-Book „Die Kristalltränen und andere phantastische Geschichten“ ist ab sofort zum Preis von 3,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>