Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

diesmal begeben wir uns in die ferne Zukunft des Oki Stanwer Mythos. Längst sind solche Personen wie Oki Stanwer oder seine göttliche Tochter Sarai zu my­thischen Wesen im Gedächtnis der Lebenden entrückt, der furchtbare KON­FLIKT, die Welt TOTAM und die grässlichen Dämonen von TOTAM nur noch vage Schatten aus Märchen.

Das alles glaubt auch der junge Rechtsanwaltsgehilfe Tasvon Salgarin auf dem Planeten Zhailon in der Galaxis Beltracor, wo ferne Menschenabkömmlinge ohne die Kenntnis der entwickelten Raumfahrt leben. Hier liegt sein verehrter Großvater Anton Devorsin, der Herr von Devorsin-Tasson, einem herrschaftli­chen Gut, in den letzten Zügen seines Lebens. Und eine seltsame, fixe Idee scheint ihn umzutreiben, manisch geradezu – seine Bediensteten sollen rück­sichtslos das Gut umgraben, was völlig sinnlos erscheint.

So sieht es aus, bis Tasvon auf eine metallene Kassette stößt und auf seinen rät­selhaften, skandalösen Inhalt… und so wird der Enkel hineingesogen in die Ver­gangenheit seines Großvaters Anton, der fünfzig Jahre lang mit der schönen Bernadette Tasson verheiratet war und eine vorbildliche Ehe geführt hat.

Doch dann erfährt Tasvon von der geheimen Vergangenheit Antons und wird in ein Geheimnis eingeweiht, das geradewegs über die Welt Zhailon hinausführt und einem unvorstellbaren Wesen neues Leben einhaucht – der schamlosen Frau…

Dies ist für euch ein weiterer Schritt in die großen Mysterien des Oki Stanwer Mythos und zugleich eine Liebesgeschichte voller Sinnlichkeit und Tragik, wie ich sie bisher noch nie veröffentlicht habe. Mit rund 350 Seiten Länge ist dies das bislang umfangreichste veröffentlichte E-Book und zugleich Band 3 der lo­ckeren Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“. Die Geschichte lässt sich ohne Vorkenntnis der bisherigen OSM-Geschichten lesen und verstehen. Aufgrund ih­res Umfanges kostet das Werk 4,99 Euro und ist ab sofort auf Amazon-KDP im MOBI-Format erhältlich.

Der Gratisdownload ist am 12. August 2014 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und freue mich jederzeit über Kom­mentare und Bewertungen des Werkes auf Amazon-KDP.

Ansonsten sehen wir uns morgen wieder an dieser Stelle, wo ich in meinem Wochen-Blog aus gegebenem Anlass – Annalen 3! – etwas zu legendären We­sen im OSM erzählen werde… zu so genannten Sternenfeen.

Ich würde sagen, das solltet ihr nicht verpassen.

Bis morgen dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

PS: Und ich empfehle den Neugierigen, die diesen Roman lesen, ihn sinnvoller­weise ZWEIMAL zu lesen… denn bei der Zweitlektüre kann man all die verbor­genen Anspielungen darin noch weit besser verstehen. Mir wenigstens ging es so, wann immer ich ihn zur Hand nahm, dann genau wissend, wohin die Hand­lung steuerte…

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>