Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

es tut mir leid, dass ich euer regelmäßiges Leseabenteuer mit dem Oki Stanwer Mythos für eine Weile unterbrechen musste… heute geht es weiter!

Anfang September konntet ihr wieder den Handlungsfaden aufnehmen, der sich mit der so desaströs ausgegangenen GHANTUURON-Expedition im System „Sianlees Rast“ in der Galaxis Twennar beschäftigte. Die yantihnischen Raum­fahrer waren von den rätselhaften Allis gerettet worden, um vor der sicheren Vernichtung bewahrt zu werden.

Doch wie ihr erlebt habt, war das für beide Seiten nicht unproblematisch. Die Yantihni, die wie hilfloses Stückgut in die Tiefen der Galaxis verschleppt werden, sind damit nicht glücklich, und den Allis geht das ganz genauso. Was die Echsenwesen sonst so für Probleme haben und wobei ihnen die Yantihni der GHANTUURON eigentlich gründlich im Weg stehen, findet ihr in diesem und im kommenden E-Book noch heraus… und das hat es ziemlich in sich, würde ich sagen.

Die Raumfahrer der GHANTUURON werden auf der Dschungelwelt Shookash kaserniert, und auch die hat es deutlich mehr in sich, als man beim ersten Blick durch den Energiezaun sehen kann. Zu dumm aber, dass unsere arglosen, aktio­nistischen Yantihni sich allen Ernstes mit dem Gedanken an einen Ausbruch tra­gen.

Was das bringt? Wie das im Detail ausschaut? Lest einfach im E-Book „Vansh­cors Flucht“ weiter, und ihr erfahrt Näheres.

Das E-Book im MOBI-Format ist ab sofort für den Preis von 1,49 Euro bei Ama­zon-KDP erhältlich. Der Gratisdownload wird am 10. November 2014 möglich sein.

Und wer zum Oki Stanwer Mythos zwischen den Erscheinungsterminen meiner E-Books mehr erfahren möchte, ist natürlich herzlich willkommen bei meinem tradi­tionellen Wochenblog hier auf www.oki-stanwer.de. Wir hören voneinander!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>