Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

und wieder gilt es heute, einen kleinen Schritt weiter in die Geheimnisse des Oki Stanwer Mythos einzudringen. Mit dem jetzt erschienenen Band 15 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) wird eine weitere Etappe der Serie abgeschlossen: Die yantihnischen Raumfahrer der GHANTUURON haben Kontakt mit den reptiloiden Allis geschlossen, und epochaler Besuch kündigt sich an.

Zugleich habt ihr durch die Seitenpfade der Handlung ein wenig mehr über die rätselhafte Dschungelwelt Shookash erfahren und entdeckt, dass da deutlich mehr Geheimnisse und intergalaktische Politik im Spiel sind, als die immer noch recht arglosen Kundschafter von Rilecohr zu sehen bekommen haben. Man kann sagen: mit den Erkenntnissen, die den aktuellen Roman auszeichnen, fängt für die Yantihni der Ernst des Lebens richtig an.

Die Macht der Liebe“ ist der Abschlussband der aktuellen Trilogie um die GHANTUURON-Raumfahrer, in dem ihr erfahrt, was denn aus den beiden ver­schollenen Expeditionsmitgliedern Vanshcor und Rayani geworden ist. Ihr könnt ihnen in ein „Museum der Vushgor“ folgen (das nichts mit unseren landläufigen Museen gemein hat), und dann ist da auch noch diese rätselhafte Macht der „zentralen Membran“, die den Allis nicht geringe Probleme bereitet.

Was das genau bedeutet? Was das zur Folge hat? Das solltet ihr vielleicht nach­lesen, wenn eure Neugierde geweckt wurde.

Lest einfach im E-Book „Die Macht der Liebe“ weiter, und ihr erfahrt die Einzel­heiten.

Das E-Book im MOBI-Format ist ab sofort für den Preis von 1,49 Euro bei Ama­zon-KDP erhältlich. Der Gratisdownload wird am 11. Dezember 2014 möglich sein.

Und wer zum Oki Stanwer Mythos zwischen den Erscheinungsterminen meiner E-Books noch mehr Informationen erhalten will, ist natürlich herzlich willkom­men bei meinem Wochenblog hier auf www.oki-stanwer.de. Wir hören vonein­ander!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>