Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

die Dinge entwickeln sich wirklich nicht gut für die yantihnische Linguistin Va­niyaa, die zu ihrem steigenden Schrecken in ein Leben eingetaucht ist, das zu­nehmend zum Alptraum wird. Nicht genug damit, dass sie vor Monaten in die Gefangenschaft der so genannten „Herren des Imperiums“ geriet und daraus von den schwarzen Zwergenwesen aus dem Volk der Shonta gerettet wurde.

Dies geschah bekanntlich nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern aus rei­nem egozentrischem Eigennutz. Als Vaniyaa endlich die Kraft aufbringt, aus dem Abspalterhort zu flüchten, gerät sie freilich an eine weitere Shontagruppe, die ihr zwar wohlgesonnen ist und unter der Leitung des Revoluzzers Abenteu­rerherz steht… aber nach der Flucht über den Roten Abgrund schließt sich eine schier endlose Odyssee durch die gigantischen metallenen Eingeweide des „Sternenhammers“ an. Ziellos, offensichtlich.

Und dann erfolgt Vaniyaas rätselhafter physischer Zusammenbruch, der sie an den Rand des Todes führt – aus Gründen, die erst nach und nach offenbar wer­den. Gleichwohl versucht Vaniyaa hartnäckig, ihren Plan zu realisieren, weitere Mitglieder der RHON-2-Crew aus den „Sargkolonnen“ aufzuwecken… doch sie weiß noch nicht, was die Shonta rings um sie ahnen. Und sie kennt auch noch nicht das nahe Reiseziel des MINEURS – einen Ort namens TRANCRAN-4462, an dem alle Hoffnung enden soll…

Seid ab sofort dabei, wenn es daran geht, das vorläufige Ende von Vaniyaas Odyssee mitzuverfolgen, im ab heute zum Preis von 1,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlichen neuen E-Book „TRANCRAN-4462“ von Uwe Lammers.

Der einmalige Gratisdownload ist am 13. Juli 2015 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Ansonsten sehen wir uns morgen wieder an dieser Stelle, wo ich in meinem Wochen-Blog in meine kreative Vita zurückblende und aus dem Jahr 2005 be­richten möchte.

Bis morgen dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>