Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

das war schon ein wenig erschreckend, mitzuerleben, wie die armen fünf auf der verwilderten Welt Nylviidin gestrandeten Yantihni unvermittelt wie Tiere eingefangen worden sind – just von jenen Wesen, die sie eigentlich für ausge­storben hielten.

Zu dumm aber auch, dass unsere Freunde nun vor einem ganz besonderen Pro­blem stehen: wie erklärt man Wesen, die fest davon überzeugt sind, exotische Zootiere eingefangen zu haben, dass man selbst in Wahrheit Angehöriger einer intelligenten Spezies ist? Schlimmer noch: als die Yantihni in den Experimental­kammern der BHAYLIID erwachen, ist ihnen bewusst, dass die arachniden Zhonc sie akustisch wohl kaum werden verstehen können – völlig andere Lautfrequen­zen, nicht wahr?

Ja, und dann versteht die Soziologin Yasaari auf einmal dennoch die Gespräche der Experimentatoren.

Gruselige Enthüllungen deuten sich an…

Seid dabei, Freunde, wenn die Yantihni darum ringen, einen höchst komplizier­ten Erstkontakt herzustellen, von dem alles abhängt – nicht zuletzt ihr Leben.

Alles Weitere erfahrt ihr im neuen E-Book TI 22 „Welt der Wunder“, mit dem die Erlebnisse der Hushhin-Forscher auf Nylviidin fortgesetzt werden.

Das aktuelle E-Book „Welt der Wunder“ ist ab heute zum Preis von 1,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlich.

Der einmalige Gratisdownload ist am 16. November 2015 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>