Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

willkommen in einem neuen Sternenreich! Das haben sich selbst die Yantihni, die von Hushhin auf so unsanfte Weise in die Ferne der Heimatgalaxis Twennar expediert wurden (vgl. dazu die Bde. 12 und 20 der Serie) nicht so vorstellen können.

Wiewohl das uralte Volk der arachniden Zhonc seit langem ausgestorben ist, hat ihre Nachkommenschaft, die Spezies der Zhoncor, ein Reich am so genann­ten Purpursaum errichtet, das nicht minder beeindruckend ist – und jählings finden sich die Forscher um Noshtoy nun in einer Mediengesellschaft wieder, in der sie zu DER Sensation schlechthin avancieren.

Einerseits toll, andererseits… nun… problematisch. Ihr werdet es erleben, wenn ihr dieses E-Book lest, versprochen. Und dieser flächendeckende Erstkontakt hat tatsächlich auch seine amüsanten Seiten.

Allerdings gibt es bald eine Herausforderung, mit der niemand rechnen konnte – das bekommen unsere Freunde mit, als die Beauftragte einer leibhaftigen Brutmutter der Zhoncor Kontakt mit ihnen aufnimmt.

Was sie will? Nun, das sollte man besser nachlesen.

Ab sofort lässt sich eure Neugierde stillen im neuen E-Book TI 23 „Das Sternen­reich des Windes“, mit dem die Erlebnisse der Hushhin-Forscher einen vorläufi­gen Höhepunkt erreichen.

Das aktuelle E-Book „Das Sternenreich des Windes“ ist ab heute zum Preis von 1,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlich.

Der einmalige Gratisdownload ist am 20. Dezember 2015 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>