Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

die Überraschung ist mehr als gelungen – der geheimnisvolle Baumeister na­mens Nogon ist auf der Dschungelwelt Shookash angekommen, ganz so, wie es die reptiloiden Allis den geretteten yantihnischen Raumfahrern des Schiffes GHANTUURON angekündigt haben. Und er hat eine Zumutung unglaublicher Natur im Gepäck:

Er will allen Ernstes eine „Audienz bei Quin“, dem yantihnischen Sonnengott.

Etwas Unmögliches?

Nogon ist nicht davon überzeugt, denn er hält Quin für einen lange verscholle­nen Artgenossen… und er macht sich keine Vorstellungen davon, was diese Of­fenbarung, wenn sie denn der Realität entspricht, für eine gesellschaftserschüt­ternde Wirkung auf die Yantihni haben könnte. Oder wenigstens zeigt er es nicht.

Natürlich reagieren die Raumfahrer um die Sternenforscherin Nayeen mit Un­glauben und Ablehnung. Aber Nogon ist willens, den Beweis anzutreten – er de­monstriert seine unglaubliche technische Macht und macht sich mit einer klei­nen Gruppe von Yantihni auf den Weg, seine Audienz Realität werden zu las­sen…

Seid im ersten Jubiläumsband der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) dabei, wenn der Wind des Schicksals den Yantihni kalt ins Gesicht schlägt und Geschichte geschrieben wird.

Erfahrt, was hinter den Legenden der Yantihni steckt und besucht einen Raum jenseits der Vorstellung, ab sofort in Band 25 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“: „Audienz bei Quin“. Er ist zum Preis von 1,49 Euro wie üblich auf Amazon-KDP erhältlich. Der einmalige Gratisdownload ist am 22. April 2016 möglich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>