Liebe Freunde meiner E-Books,

ihr kennt diese liebe Gewohnheit von mir seit über einem Jahr – immer dann, wenn der Gratisdownload des aktuellen E-Books beendet ist, pflege ich euch den Schlussstand des Gratisdownloads an dieser Stelle zu verkünden. So möch­te ich das auch heute halten.

Während leider mein argentinischer Leser knapp den Termin für den Gratisdown­load verpasst hat, haben es weitere 312 Leser geschafft, sich „Beide Seiten der Medaille und andere phantastische Geschichten“ bislang zu besor­gen – vielen Dank für den regen Zuspruch, und ich hoffe sehr, dass ihr mit die­ser ersten Kurzgeschichtensammlung viel Lesevergnügen haben werdet. Und es würde mich freuen, wenn ihr dieses (und vielleicht weitere meiner anderen E-Books) Werk bei Gefallen auch Freunden und Verwandten weiterempfehlen mögt. Es kostet schließlich nur 0,99 Euro, und das ist ja nicht die Welt.

Ich denke schon, dass sich diese bescheidene Investition lohnt, und um diese Publikation noch ein wenig bekannter zu machen, werde ich auch am 3. Mai 2014 auf dem SF-Convention Raum & Zeit Continuum III: Die Zukunft der Science Fiction, der im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig stattfindet, aus dieser Storycollection vorlesen. Falls ihr also immer schon mal eine Möglichkeit gesucht habt, einen Autor aus der Region persönlich zu treffen, hier habt ihr sie.

In der zweiten für dieses Jahr geplanten Storysammlung, die den Titel „Ein Pas­sagier der R.M.S. TITANIC und andere phantastische Geschichten“ tragen wird – Erscheinungszeitpunkt ist Anfang Dezember 2014, der exakte Termin ist noch nicht klar – wird dann zudem auch eine weitere OSM-Geschichte zu finden sein, die der Sammlung „Aus den Annalen der Ewigkeit“ entstammt. Aber dieses Werk, „Der Matrixschatten“, ist zu kurz für ein einzelnes Annalen-Werk, drum wird es in diese Sammlung integriert werden… ergänzt natürlich von weiteren interessanten Stories, über die ich zu gegebenem Zeitpunkt mehr sagen werde.

Hier und heute danke ich euch für euer Interesse und weise jetzt schon darauf hin, dass nach dem aktuellen E-Book natürlich wie immer „vor dem nächsten E-Book“ ist. Und das ist ebenfalls schon sehr konkret: Es handelt sich dabei um den zweiten Annalen-Band mit dem Titel „Ian und der Stein der Götter“.

Manch einer kennt die nicht überarbeitete Version, die in zwei Fanzines abge­druckt wurde… aber die vorliegende Neuversion ist mehr als fünfzehn Seiten länger, und darum denke ich, lohnt sich auch für jene Leser durchaus eine Neu­lektüre. Das E-Book „Ian und der Stein der Götter“ wird am 10. Mai 2014 wie üblich auf Amazon.de erhältlich sein. Es kostet 2,99 Euro.

Soviel für den Augenblick an Bemerkungen meinerseits. Wir hören wieder von­einander am kommenden Sonntag, wo wir wieder in meine kreative Vita ein­tauchen. Diesmal erfahrt ihr etwas über meine ersten Entdeckungsschritte in der sinnlichen Gegenwelt des Oki Stanwer Mythos, im so genannten Archipel…

Bis dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>