Endstand des E-Books „Der Schiffbrüchige“ ermittelt!

Posted Juli 13th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Freunde meiner Werke,

da bin ich einmal mehr wieder nach dem Ende der Gratisdownloadzeit für mein sechstes E-Book „Der Schiffbrüchige“, mit dem am 5. Juli 2013 die Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ erweitert worden ist (ja, ja, streng genommen ist es das siebte, aber das E-Book „In der Hölle“, das ja eine separate Zählung innerhalb der lockeren Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“ aufweist, ist gewissermaßen ein Zusatz, wenn auch ein äußerst wichtiger für OSM-Leser, wie ich betonen möchte. Davon, dass er sehr lesenswert ist, schweige ich mal… so etwas muss man als Autor vermutlich ganz unvermeidlich sagen).

In „Der Schiffbrüchige“ geht es ja um die Eröffnung einer neuen Handlungsebene innerhalb der Serie, die – zunächst – auf dem Wüstenplaneten Hushhin spielt, der Teil des yantihnischen Reiches ist. Ihr werdet bald merken, dass es dabei nicht bleibt, und ich kann nur jedem, der sich für die Serie erwärmt, dringend ans Herz legen, diesen Band sorgfältig zu studieren… er enthält bereits diverse Hinweise auf das, was demnächst kommen wird.

Doch genug der geheimnisvollen Andeutungen, zurück zum Thema.

Der Gratisdownload ist abgeschlossen, ich sagte es schon, und es haben sich binnen dieser zwei Tage beachtliche 626 Neugierige mein E-Book heruntergeladen. Das freut mich sehr, und ich hoffe, ihr wartet nach der Lektüre gespannt auf den nächsten Band. Immerhin handelt es sich hierbei um einen Zweiteiler, der mit dem nächsten E-Book „Wenn der Sternenhammer fällt…“ am 3. August 2013 weitergeführt wird. In diesem E-Book könnt ihr dann erfahren, was im Xoor’con-System geschehen ist und wie es mit den verschütteten Yantihni weitergeht.

Ich darf an dieser Stelle schon andeuten, dass die Ereignisse in TI 5 massiven Einfluss auf den Inhalt von TI 8 „Am Rand der Bebenzone“ haben werden. Dieses E-Book erscheint Anfang 2014, was ja nicht mehr so lange hin ist. Die Erkenntnisse, die im kommenden Band auf Hushhin gewonnen werden, zeitigen wichtige Auswirkungen auf die yantihnische Politik. Wie das genau aussehen wird? Nun, lasst euch überraschen.

Ich sagte ja – die Serie nimmt allmählich Fahrt auf. TI 4 und 5 sind der beste Beweis dafür.

Damit schließe ich für heute, weise noch mal kurz auf meinen morgigen Wochen-Blog-Eintrag hin, in dem es um „rätselhafte Zahlen“ gehen wird, und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>