Hallo Freunde und Fans!

Posted Januar 19th, 2013 by Uwe Lammers

Willkommen auf der Seite von Oki Stanwer. Wir sind online seit dem 19.01.2013. In Zukunft werdet Ihr hier alles Wissenswerte über den Oki Stanwer Mythos erfahren.

Neuigkeiten wird es im Blog geben, Eine Wiki mit den wichtigsten Begriffen wird dem Leser zukünftig zur Seite stehen. Und viel mehr ist noch in Planung. Lasst Euch einfach überraschen und schaut mal wieder rein.

Spätestens nach dem DortCon 2013 wird es eine regelmäßige wöchentliche Blog-Kolumne zu den Interna des Oki Stanwer Mythos geben. Ausgehend von einer allgemeinen Einleitung werden dann solche schon lange gestellten Fragen beantwortet wie „Wer ist Oki Stanwer?“ „Was ist eigentlich der Oki Stanwer Mythos“ usw. Außerdem können dann alle Interessierten auch einen monatlichen Blick über den Tellerrand des schon veröffentlichten OSM werfen und sich darüber informieren, in was für Welten, galaktischen Imperien, Galaxien und dergleichen ich aktuell unterwegs bin, während der OSM sich stetig ausdehnt. Dies wird dann unter „Works in Progress“ im Rahmen des Blogs zu finden sein. Neugierige Nachfragen sind natürlich jederzeit willkommen.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>