Neue E-Books von Uwe Lammers – JETZT am Start!

Posted Juni 5th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Leser,

eigentlich sollte es ja erst am 8. Juni weitergehen mit der Publikation meiner neuen E-Books, aber ihr kennt das sicherlich… manchmal geht es einfach schneller. Falls ihr also schon länger neugierig auf neuen Lesestoff von mir gewartet habt – hier kommt er:

Zwei neue E-Books gehen heute auf Amazon.de an den Start.

„In der Hölle“ erzählt von der jähen, mysteriösen Entführung einer Gruppe von ganz normalen Bürgern der INSEL, des Baumeister-Imperiums im OSM-KONFLIKT 4 (die Serie erscheint in absehbarer Zeit ebenfalls als E-Book unter dem Titel „Oki Stanwer – Der Insel-Regent“, aber dieser Roman gibt schon mal einen ersten Vorausblick darauf). Sie finden sich wieder auf einer schwarzen Welt unter monströser grüner Sonne. Doch es dauert eine Weile, ehe sie erfahren, wo sie gelandet sind: auf TOTAM, der Welt des Bösen, also des finsteren Antagonisten Oki Stanwers und der Baumeister, direkt im Herzen des Oki Stanwer Mythos. Und was ihnen widerfährt, ist fürwahr beispiellos…

Dieses E-Book ist zugleich der erste Band der losen Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“, die parallel zu den OSM-Serien nach und nach erscheinen wird, voraussichtlich mit einem Band pro Jahr. Hier findet ihr flankierende Erzählungen und Romane aus unterschiedlichen Universen des OSM, die euch neue, faszinierende Welten erschließen, mit bizarren Charakteren und kosmischen Mysterien bekannt machen.

„Im Zug“, so der Titel des zweiten E-Books, das ab heute zu kaufen sein wird, spielt, wie der Titel schon sagt, in einem Zug… er rast durch die Nacht in den Norden Englands, und als die Protagonistin, die Historikern Helen Edwards, aus einem kurzen Schlummer hochschreckt, findet sie sich in einem Alptraum sondergleichen wieder, der gleichwohl einen sehr guten Grund hat. Der Zug scheint völlig leer zu sein, die Uhr ist stehengeblieben… irgendetwas ist schrecklich verkehrt. Nur was? Und will sie das tatsächlich erfahren?

Mehr dazu könnt ihr herausfinden, wenn ihr euch mit ihr auf die Reise begebt.

Ich wünsche angenehme Lektüre und angenehmes Gruseln, vielleicht auch ein paar sehr metaphysische, tiefe Erkenntnisse.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>