Liebe Freunde meiner E-Books,

wie ich das schon angekündigt habe, tauche ich also jetzt gegen Abend noch einmal an dieser Stelle auf. Ihr habt zwar inzwischen erfahren, dass das aktuelle E-Book „Die Katze, die die Sonne stahl“, in den Kindle-Charts im Bereiche Märchen und Sagen gestern den Platz 1 dank eurer überwältigenden Neugierde errungen hat… aber wie viele Leser sich nun inzwischen schon für das E-Book interessiert haben, liegt noch im Dunkeln.

Nun, dieses Geheimnis zu lüften, fällt mir nicht schwer: 490 neugierige Leser fühlten sich von der Geschichte um den Kater Meaunz, die süße Sonnenfell und den Fischerjungen Hapi angesprochen und wollten die gesamte Story lesen. Ich könnte mir auch denken, dass insbesondere das schöne Titelbild viel zur Attraktivität beigetragen hat. Hier gebührt natürlich besonders meiner Brieffreundin Angelika der herzliche Dank, die mir bei der Erschaffung der Gesamtkomposition wesentlich geholfen hat.

Dennoch – ohne eure Neugierde und Unterstützung wäre ich sicherlich nicht soweit gekommen. Wenn euch das E-Book gefallen hat, empfehlt es doch einfach weiter. Neue Leser sind immer gern gesehen!

Und es geht natürlich auch im Jahre 2014 weiter wie schon seit den vergangenen elf Monaten, in denen ich E-Books auf Amazon.de veröffentliche. Ihr könnt euch schon mal den 4. Januar 2014 in den Kalender eintragen – dann nämlich geht es weiter mit den Abenteuern der yantihnischen Raumfahrer in der OSM-Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI). Die Serie geht jetzt gewissermaßen in die zweite Runde, und ihr werdet Zeugen werden, wie das Raumschiff RHONSHAAR dem Schwesterschiff GHANTUURON an die geheimnisvolle Bebengrenze folgt. Ausgangspunkt ist die Landung des Tassaiers Gwensh auf dem Kolonialplaneten Hushhin und sein alarmierender Bericht darüber, was im Xoor’con-System geschehen ist oder immer noch geschieht. Band 8 der TI-Serie trägt den Titel „Am Rand der Bebenzone“ und schlägt ein neues Kapitel der Serie auf.

Wer schon vorher eine Portion OSM-Wissen in sich aufsaugen möchte, hat dazu natürlich heute die Gelegenheit, mit dem Artikel 41 „Jagdfieber“ in meinem Wochen-Blog in weiteres OSM-Neuland vorzustoßen.

Ansonsten treffen wir uns heute in einer Woche wieder hier, wenn ich den dritten Beitrag der lockeren Reihe „Logbuch des Autors“ veröffentliche. Da geht es dann um „OSM-Kriminalistik“. Was das genau ist und wie das aussieht? Na, da müsst ihr schon reinschauen, danach seid ihr schlauer.

Bis bald, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>