Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

wie ihr vielleicht schon auf der Website des Fördervereins Phantastika Raum & Zeit e.V., www.sciencefiction.de, mitbekommen habt, habe ich heute entschlos­sen Neuland betreten, was die Veröffentlichung meiner E-Books angeht. Kon­kret, und das sagt ja der Titel des Blogeintrags schon, der so überraschend auf meiner Homepage zu lesen steht, handelt es sich um XinXii, wo ich ab sofort meine E-Books ebenfalls an interessierte Leser vermitteln lasse.

Natürlich muss sich das alles erst einspielen, und momentan ist diese Umgebung für mich ein wenig ungewohnt, da können durchaus Fehler vorkommen… doch bin ich zuversichtlich, dass ich mich hieran genauso gut gewöhnen kann wie einst im Frühjahr 2013 an das Publizieren meiner Geschichten über Amazon.de und im Sommer 2014 auf www.beam-ebooks.

Ihr merkt, das braucht einfach alles ein wenig Zeit.

Es hat auch gedauert, bis ich die Amazon-Author-Central-Seite als Marketingin­strument entdeckte. Das hatte unter anderem mit privaten Turbulenzen, mehre­ren Todesfällen und dergleichen zu tun, die ich parallel dazu verdauen musste. Ich hoffe sehr, dass sich der Herbst 2015 schöner entwickelt und bin da guter Dinge.

Die Geschichte startet hier also wieder gewissermaßen bei Null, also mit dem ersten Band der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI). Wieder ein­mal lernt ihr die Sternenforscherin Nayeen kennen und ihre verehrte und leider gerade verstorbene Mentorin Sianlee… und ihr Geheimnis eben, das den nächs­ten Entwicklungssprung des yantihnischen Volkes auslöst und die Raumfahrer der Yantihni zu ganz neuen Ufern trägt. Ein bisschen so wie in meinem eigenen Fall heute, und insofern überaus passend.

Die hier publizierten E-Books werden zum Preis von 1,49 Euro zu erwerben sein, ausgenommen jene, die jetzt schon deutlich mehr kosten – also beispiels­weise die „Annalen“-Romane. Da wird sich der Preis ebenso an den Preisen auf Beam und Amazon orientieren wie bei den Storysammlungen, die in naher Zu­kunft natürlich auch einen „Relaunch“ auf XinXii erleben werden. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Ich freue mich, auf diese Weise weitere Leserschichten zu erreichen und hoffe, ihr werdet angenehm unterhalten. Macht euch auf die Reise in den Oki Stanwer Mythos – es lohnt sich!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>