Liebe Freunde meiner E-Books,

mit dem vorliegenden Band rundet sich ein Handlungsabschnitt der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) ab. Band 10 ist der (vorläufige) Ab­schluss der Abenteuer der wagemutigen – manche Leute würden vielleicht auch sagen: lebensmüden – Forscher von der RHONSHAAR, aber natürlich noch lan­ge nicht das Ende der Spur, die ich mit diesen Episoden gelegt habe.

In den Bänden 8 und 9 der Serie stießen die RHONSHAAR-Yantihni zur „Be­bengrenze“ vor und trafen im Sonnensystem der schlangenarmigen Tassaier auf den monströsen Zerstörer der tassaiischen Kultur – auf den „Sternenhammer“. Und nun befinden sich beide Gruppen der Raumfahrer von der RHON-2 im In­nern des „Maschinenmondes“ und entdecken hier Schrecken und atemberauben­de Wunder zugleich.

Ja, und dann ist da dieses geheimnisvolle, fremdartige Volk, auf das sie prallen: die Shonta. Mysteriöse, undurchsichtige Zwergenwesen, die sich selbst auch als „Maschinenvolk“ verstehen.

Der erste Kontakt gelingt… aber dann laufen die Dinge aus dem Ruder.

Was genau geschieht, lest ihr besser ab sofort in diesem dramatischen Band der TI-Serie nach, der heute bei www.beam-ebooks.de zum Preis von 1,49 Euro so­wohl im MOBI- wie EPUB-Format erschienen ist. Ich denke, es besteht einiger Grund, mit den herumirrenden Raumfahrern mitzuzittern. Und den Namen der kleinwüchsigen Linguistin Vaniyaa solltet ihr euch in diesem Zusammenhang besonders gut merken…

Viel Lesespaß wünscht euch, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>