Liebe Freunde meiner E-Books,

es ist guter Brauch, seit ich im Februar 2013 mit meinen E-Books an die Öffentlichkeit getreten bin, nach dem jeweiligen Ablaufen der Gratisdownloadtage an dieser Stelle den Endstand bekannt zu geben, also allgemein zugänglich zu machen, wie viele Leser das neue E-Book so interessant fanden, dass sie es sich heruntergeladen haben.

Ich muss an dieser Stelle echt ein großes Dankeschön sagen: das E-Book „Im Zug“ hat ein wirklich phantastisches Interesse gefunden, was mich sehr freut.

1.706 Leser haben entweder schon das Vergnügen gehabt, die Geschichte zu lesen oder können sie in Bälde verschlingen… das ist absoluter Rekord unter den sechs bisher publizierten E-Books aus meiner „Feder“.

Nochmals vielen, vielen Dank für diesen tollen Zuspruch!!

Ich wünsche euch viel Lesefreude mit dem Werk. Die Geschichte lohnt sich in der Tat außerordentlich, zumal sie ein essentielles Thema behandelt, das jeden von uns angeht (Leser, die die Lektüre schon beendet haben, wissen mehr). Wenn euch das E-Book gefallen hat, wäre es schön, wenn ihr das auf Amazon kommentiert, womit ihr weitere Neugierige aufmerksam machen würdet. Ich denke, dieses Werk kann vielen Menschen in einer schwierigen Lebenssituation Trost und Halt zu spenden, darum wäre weitere Verbreitung sehr wünschenswert.

Mein nächstes E-Book, „Der Schiffbrüchige“, erscheint am 6. Juli 2013 auf Amazon.de. Es handelt sich dabei um den vierten Teil der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ und bringt euch in Kontakt mit gleich zwei Alienvölkern, einmal den archaischen Hushhinern und dann einem Volk, das Tassaier genannt wird. Wie ich schon in meinen Wochen-Blogs andeutete: von nun an beschleunigt sich das Handlungstempo in der TI-Serie. Interessierte Leser werden das entdecken.

Im Wochen-Blog am kommenden Sonntag geht es dann übrigens ebenfalls wieder um die Yantihni, das derzeitige Hauptvolk meiner eben erwähnten Serie. Diesmal erfahrt ihr mehr über „den Tod im Reich der Yantihni“… mehr dazu im Wochen-Blog am 16. Juni 2013.

Bis dann, meine Freunde!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>