Liebe Freunde meiner E-Books,

wer schon Leser meines E-Books „Ian und der Stein der Götter“ (Annalen 2) gewesen ist, der wird bereits auf diese rätselhaften schwarzen Kristallportale ge­stoßen sein, die nach Auskunft des Berinnyers Shaslacanyoorid das ganze Uni­versum durchziehen – das gewaltige Transmitternetz der legendären Rasse der Baumeister.

Wo und wann genau fing das alles wohl an?, mochte sich da mancher von euch fragen, und wo sieht man diese Transmitter das erste Mal in Aktion? Nun, diese Frage könnt ihr euch mit meinem aktuellen E-Book beantworten, mit „Sternen­legenden“, dem Band 12 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI).

Der Anfang liegt ursprünglich auf dem Planeten Yolnash, der mythischen Hei­mat des Spinnenvolks der Zhonc. Und die Yantihni auf der Wüstenwelt Hushhin sind die ersten Intelligenzwesen, die diese Kristallportale in Aktion erleben… auf eine unschöne Art und Weise. Und schuld daran ist der aktionistische, übereifri­ge Wissenschaftler Noshtoy.

Er tritt eine Kaskade von Ereignissen los, die rasch der Kontrolle entgleiten. Doch davor erfährt er unendlich vieles aus der tiefen Vergangenheit…

Das E-Book „Sternenlegenden“ steht ab sofort auf www.beam-ebooks.de im MOBI- und EPUB-Format zum Download für den Preis von 1,49 Euro bereit.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen und freue mich, von euch zu hö­ren!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>