Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

willkommen im Jahr 2015, in dem euch – wenn uns allen das Schicksal gewo­gen ist – zwölf weitere Werke in meiner EPUB-Bibliothek auf „www.beam-ebooks.de“ erscheinen werden… möglicherweise mehr dazu noch im MOBI-For­mat. Der Plan ist noch nicht restlos ausgegoren, ich denke, im kommenden Mo­nat kann ich dazu Näheres sagen.

Heute ist erst einmal Gelegenheit, auf die Neuerscheinung im EPUB-Format hinzuweisen. Es handelt sich um Band 6 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI). Mit „Die Schuttwelt erwacht“ kehren wir zurück ins verwüstete Sonnensystem „Sianlees Rast“ und zu den euch schon vertrauten yantihnischen Protagonisten des Raumschiffs GHANTUURON.

Sie haben, wie erinnerlich, das Sonnensystem entdeckt, in dem vor rund 40 Standardjahren die Sternenforscherin Sianlee Spuren extrayantihnischen Lebens ausfindig machte. Alle Geheimnisse scheinen sich in jener Maschine zu mani­festieren, die damals Sianlees Gefährte und Geliebter Vhentar sabotierte. Aber soll man sie nun tatsächlich reparieren und womöglich das wieder in Gang set­zen, was Vhentar einst verhinderte? Die Diskussionen sind hitzig.

Was dann geschieht, lest ihr in diesem E-Book, das den ersten Teil eines Zwei­teilers darstellt. Für den Preis von 1,49 Euro könnt ihr auf allen Endgeräten nun verfolgen, wie sich die Ereignisse in der Galaxis Twennar weiter entwickeln.

Drum lest TI 6: „Die Schuttwelt erwacht“, ab heute für nur 1,49 Euro als EPUB auf www.beam-ebooks.de erhältlich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>