Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

die dramatischen Geschehnisse im System „Sianlees Rast“ gehen weiter – die yantihnischen Forscher des Raumschiffs GHANTUURON haben einen desaströ­sen Fehler begangen und die Entscheidung getroffen, die beschädigte „Anomalie 1“ auf dem Planeten „Vhentars Grab“ zu reaktivieren.

Die Konsequenzen sind verheerend.

Die „Anomalie 1“ entpuppt sich als Sender und aktiviert die Vernichtungsma­schinerie des Terrorimperiums der Troohns von neuem. Prompt bekommen es die arglosen Wissenschaftler mit etwas zu tun, das anderen ihres Volkes dem Hörensagen nach schon bekannt geworden ist – es erscheint ein so genannter MINEUR des Terrorimperiums, beim tassaiischen Volk auch als „Sternenham­mer“ bekannt… etwas, was sich beim besten Willen nicht aufhalten lässt.

Seid dabei, wenn die Ereignisse im System „Sianlees Rast“ kulminieren und die blanke Vernichtung droht. Wenn nicht… ja, wenn da nicht noch eine weitere Fraktion wäre…

Mit dem nun auch im EPUB-Format vorliegenden Band 7 der Serie „Oki Stan­wer und das Terrorimperium“ (TI) wird ein erster kleiner Höhepunkt der Ge­schichte erreicht, gewissermaßen die nächste Stufe der Erzählung erklommen. In „Rätselhafte Retter“ kommt es zum Erstkontakt mit einem Volk, mit dem ihr noch eine Menge interessante Abenteuer erleben werdet, mit den Allis.

Mehr dazu erfahrt ihr in TI 7: „Rätselhafte Retter“, ab heute für nur 1,49 Euro als EPUB auf www.beam-ebooks.de erhältlich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>