Liebe Freunde und Leser des Oki Stanwer Mythos,

heute nach 10 Uhr war es dann wieder soweit – die Gratisdownloadzeit für mein drittes E-Book, also „Das ausgeplünderte System“, das zugleich Band 2 der OSM-Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ ist und mit dem wir die Reise an Bord des Raumschiffs GHANTUURON in jenes Sonnensystem mitmachen konnten, das von nun an den Namen „Sianlees Rast“ tragen wird, lief ab. Und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut, konstatieren zu können, dass das Interesse am OSM offenkundig allmählich zunimmt. Nicht weniger als 791 Leser fanden das E-Book so interessant, dass sie es sich downgeloaded haben. Das sind einige mehr als noch beim Vorgängerband.

Vielen Dank euch allen dafür!

Ich weiß natürlich, dass die Serie gemächlich begonnen hat, und manch einer von euch mag nach wie vor mit den Hufen scharren… aber ein Werk wie der Oki Stanwer Mythos entwickelt sich halt nicht von heute auf morgen, und ich möchte bei der Realisierung in E-Book-Form besser nichts überstürzen. Die TI-Serie, ihr könnt das im kommenden Monat erleben, wenn der dritte Band herauskommt, „Vhentars Schicksal“, wird allmählich aufregender, von E-Book zu E-Book. Und wenn die Ereignisse erst mal richtig am Kochen sind, kommt ihr aus den Geschichten vielleicht gar nicht mehr heraus.

An dieser Stelle möchte ich auch auf eine Möglichkeit hinweisen, sich in nächster Zukunft darüber ein wenig zu informieren, wohin die Reise der TI-Serie geht: Ich habe jüngst auf Anfrage des SF-Stammtisches Ernst Ellert aus München hin einen kleinen Beitrag zur OSM-E-Book-Serie verfasst. Er wird im diesjährigen Conbuch zum GarchingCon 2013 erscheinen, also Mitte Mai.

Ihr seht daran – die Kenntnis des Oki Stanwer Mythos breitet sich langsam weiter aus. So soll es auch sein.

Ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit den OSM-E-Books der Zukunft und allen weiteren E-Books, die ich sonst so machen werde… was das nun wieder heißt? Nun, im nächsten Monat wisst ihr mehr. Schaut einfach wieder herein…

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>