Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

mit großer Faszination und Freude habe ich im Laufe der zurückliegenden zwei Wochen die beeindruckende Steigerung der Besucherzahlen auf meiner Homepage registriert. Gestern ist die Schwelle von 1000  Besuchern auf der Seite seit dem 1. Juni überschritten worden, was im Schnitt pro Tag eine Besucherfrequenz von mehr als 50 Personen ausmacht. Das ist eine tolle Entdeckung, die mich sehr freut.

Wenn man bedenkt, dass die Seite erst seit Januar 2013 online ist, finde ich es bemerkenswert, wie oft sie inzwischen besucht wird.

Besonders freut es mich dann, wenn Leser mir Kommentare wie diesen zukommen lassen: „Bookmarked!! I like your website!“ Das wärmt dann mein Herz schön. Da ist jemand schwer begeistert von meinen Beiträgen, und das ist ein schöner Stimulus für mein Engagement.

Auch Fragen wie diese tauchen dann unweigerlich auf: „Is it a paid out topic or did you personalize it by yourself?“

Ich denke, derartige Fragen kommen auf, weil ich mit solch beharrlicher, konstanter Energie Woche für Woche meine Wochen-Blogeinträge auf die Homepage stelle und unermüdlich außerdem dabei bin, E-Books zu publizieren. Als ich obige Frage jüngst las, musste ich schmunzeln. Drum hier also die Antwort:

Nein, es handelt sich nicht um eine bezahlte Tätigkeit, die ich dabei vollführe, sondern das ist tatsächlich alles Produkt meiner privaten Leidenschaft für meine kreative Arbeit an meinem Lebenswerk, dem Oki Stanwer Mythos (OSM). Das tue ich im Wesentlichen für mich selbst, aber dann natürlich auch für euch, die ihr neugierige Gäste seid und in meine Gedanken eintauchen könnt. Und über meine Gedanken erschließen sich euch die kreativen Universen des OSM. Alles recht gemächlich, zugegeben, aber ich verspreche, ich werde konsequent und konstant dabei bleiben.

Da derzeit eine weitergehende Werbeaktion läuft – ihr könnt gern die Kenntnis meiner Homepage in anderen Ländern verbreiten und weitere Neugierige auf diese Seite locken – , gehe ich davon aus, dass sich die Besucherzahl nach wie vor im Aufwind befindet. In Bälde werde ich auch weitere Aktualisierungen der „OSM-Wiki“ vornehmen und zudem langfristig versuchen, eine Titelbildgalerie meiner E-Books hier zu realisieren, damit die Textlastigkeit der Homepage ein wenig relativiert werden kann. Doch das ist eine Aufgabe, die braucht sicherlich noch ein paar Monate… und ich bin nicht die Person, die euch das Blaue vom Himmel herab verspricht und es letztlich dann nicht hält. Das wäre unsolide.

Deshalb folgt auf diesen außerplanmäßigen Blogartikel erst wieder einer am 23. Juni. Dann könnt ihr weiter in meine Biografie und die Entwicklungsgeschichte des Oki Stanwer Mythos abtauchen mit dem Teil 5 der Artikelreihe „Was ist eigentlich der OSM?“. Diesmal wird das Jahr 1989 thematisiert.

Wenn ihr neugierig geworden seid – schaut doch dann einfach herein!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>