Liebe Freunde meiner E-Books,

heute ist wirklich ein ganz besonderer Tag. Nicht nur ist das Wetter toll, das ist sozusagen das Sahnehäubchen darauf, sondern der 1. August 2015 ist der Tag, an dem meine dritte phantastische Kurzgeschichtensammlung das Licht der Öf­fentlichkeit erblickt – „Reinkarnation und andere phantastische Geschichten“. Es handelt sich nämlich darüber hinaus noch um das 30. E-Book, das ich seit An­fang 2013 veröffentlicht habe. Ich halte das schon für eine stolze Zahl und freue mich sehr über dieses solide Teamworkprodukt. Während ich die Geschichten beigesteuert habe, stammt das Lektorat vom Verlag Thrillkult-Media (www.thrillkult-media.de), die Covermontage erfolgte durch die sehr talentierte Angelika Herzog (www.jottfuchs.de).

Die mehr als 200 Seiten des fertigen E-Books enthalten folgende sechs Ge­schichten:

Reinkarnation“ – Die Geschichte des nordischen Kriegers, dessen Aufstieg nach Walhall sich auf seltsame Weise verzögerte…

Shareena und das Mädchen mit dem Zauberhaar“ – Die Geschichte von Jala und der schrecklichen Konsequenz ihrer göttlichen Liebe…

Die Intervention“ – Die Geschichte der chinesischen Taikonauten, die auf dem Mond beinahe ihr Leben verloren und einem Gott begegneten…

Alles Lüge!“ – Die Geschichte des Einsiedlers Barbarossa, für den die Welt nur Täuschung parat hatte…

Ein Traum namens Frafra“ – Die Geschichte von dem Mädchen, das von den Göttern vergessen wurde… vielleicht jedenfalls.

Philosophenalltag“ – Die Geschichte von den tierischen Philosophen, die sich Gedanken über die Zukunft der Menschheit machten…

Hinzu kommen mehrere Prosagedichte und ein Glossar zur Story „Die Interven­tion“, die als Teil der „Annalen der Ewigkeit“ dem Oki Stanwer Mythos (OSM) entstammt.

Das E-Book „Reinkarnation und andere phantastische Geschichten“ ist ab so­fort im EPUB-Format auf Amazon-KDP zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Ich denke, da ist so ziemlich für jeden was dabei, und ich bin schon neugierig, wie euch dieses Werk gefallen wird und wie ihr es wohl kommentieren mögt. Für die unter euch, die nicht so gut betucht sind, ist auch der einmalige Gratis­download möglich – da solltet ihr am 10. August 2015 gut aufpassen.

Wir lesen morgen wieder voneinander an dieser Stelle in meinem regulären Wochen-Blog.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>