Liebe Freunde meiner E-Books,

mit dem neunten Band der TI-Serie habt ihr nun also die Gelegenheit, die Aben­teuer der kleinen Wissenschaftlercrew der RHON-2-Mission weiter zu verfolgen und zu entdecken, dass der Pilot Yuuricor ein unglaubliches Wagnis eingeht, in­dem er seinen Missionsdirektiven zuwider handelt… mit gutem Grund, wie er denkt.

Vor dem kleinen yantihnischen Beiboot liegt eine Welt jenseits ihrer Vorstellung, ein mechanischer Alptraum, eine mondgroße Vernichtungsmaschine, die offen­kundig das Sternenvolk der Tassaier gerade ausgelöscht hat. Und Yuuricor nimmt direkt Kurs auf diese Vernichtungsmaschinerie.

Was sich daraus ergibt, erfahrt ihr in diesem E-Book, das ab sofort auf www.beam-ebooks.de zum Preis von nur 1,49 Euro erhältlich ist.

Ich wünsche angenehme Lektüre! Und wer am Schluss auf den Nägeln kauen sollte (durchaus verständlich), der darf sich dann schon auf Mitte August freuen, wenn der Schluss dieses Abenteuers erscheint…

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>