Liebe Freunde meiner E-Books,

heute gibt es einmal ein bisschen Abwechslung von meinen ständigen Science Fiction-Geschichten des Oki Stanwer Mythos (OSM). Diesmal entführe ich euch mit dem phantastischen Katzenmärchen „Die Katze, die die Sonne stahl“ in das alte Ägypten.

In alter Zeit, als die Geschicke der Menschen noch durch die Macht der Götter geleitet wurde und es durchaus vorkam, dass sie mit Tieren reden konnten wie mit ihresgleichen, da wuchs entlang des Leben spendenden Stromes Nil ein klei­ner schwarzer Kater mit dem Namen Meaunz heran, der irgendwie anders war als seine Altersgenossen.

Schneller, stärker und ausdauernder war er, und seine Fähigkeiten machten ihn zu einem Außenseiter… so ersann er eines Tages einen wagemutigen, atemberau­benden Plan, der ihn in die Ferne führte und in ein Abenteuer, das die Welt ins Chaos stürzte…

Ab heute ist dieses romantische Katzenmärchen aus dem alten Ägypten zum Preis von 1,49 Euro auf www.beam-ebooks.de erhältlich. Ich wünsche euch ein angenehmes Lesevergnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>