Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos und meiner sonstigen E-Books,

ich freue mich, ankündigen zu können, dass morgen der Erzählfaden der OSM-Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ fortgeführt werden kann. Ihr könnt hier miterleben, wie sich das yantihnische Volk auf die Expedition des Raumschiffs GHANTUURON vorbereitet und wie die Sternenforscherin Nayeen und ihre Begleiterinnen und Begleiter aufbrechen in das rätselhafte Sonnensystem, das im E-Book „Das Erbe der Forscherin“ zum Schluss hin angedeutet wurde.

In dieser Episode des OSM werdet ihr auch eine Reihe neuer Protagonisten kennen- und hoffentlich auch schätzen lernen, von denen noch mehr zu erzählen sein wird.

Ebenfalls festgelegt sind schon die Gratis-Downloadtage. Das kostenlose E-Book 3 gibt es vom 10.-12 April 2013 auf Amazon.de

Ich hoffe, es findet euren Gefallen.

 

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>