Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

eine geraume Weile ist es her, seit das letzte E-Book erschienen ist, und wie ihr nun seht, hatte das seine Gründe. Ein Werk von mehr als 400 Seiten schreibt sich nicht binnen von zwei oder drei Monaten, das ist ein deutlich längerer Pro­zess. Das Ergebnis lohnte diese Anstrengung meiner Ansicht nach jedoch.

Mit dem neuen E-Book „DER CLOGGATH-KONFLIKT 1: Vorbeben“ starten wir in ein neues Universum, das 55 Milliarden Handlungsjahre vom Ereignisraum der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) entfernt liegt… aber es sind zu­gleich heimische Gefilde, wie ihr entdecken werdet.

Der Schauplatz ist der Planet Erde (und nahe gelegene, dämonische Gefilde rings um den Planeten TOTAM). Wir schreiben das Jahr 2113, und die Mensch­heit hat sich mehrheitlich von der Exploration des Weltraums zurückgezogen und sich der ökologischen Sanierung der stark geschädigten Erde verschrieben. Rationalität und technischer Fortschritt werden betont, an das Übernatürliche glaubt kaum mehr jemand.

Doch genau dieses Übernatürliche bedroht die Welt, als der KONFLIKT 13 des OSM beginnt – die Macht TOTAM greift mitsamt ihrer Dämonen und deren Schergen nach der Erde. Und die Sieben Lichtmächte schicken ihren Paladin, um das Unheil abzuwehren.

Oki Stanwer erscheint höchstpersönlich in vorderster Front, um die Menschheit für diese Bedrohung zu sensibilisieren… das ist jedenfalls der Plan.

Doch er stößt auf ausgesprochen hartleibige, skeptische Behörden und Bürger, die alles andere im Sinn haben, als in „alten Aberglauben“ zurück zu verfallen. Der Commander Calvin Moore von New Scotland Yard ist sogar der Ansicht, wenn es denn überhaupt Geister und ähnliche Kreaturen gebe, hätten sie viel zuviel Angst vor der britischen Polizei, um Probleme zu bereiten.

Das ist sehr fern der Realität, wie er bald entdecken muss.

Die Dämonen sind eine sehr handfeste und tödliche Bedrohung, und Oki Stan­wer ist das einzige Bollwerk gegen sie… vorerst. Seine Pläne gehen indes schon deutlich weiter und zielen auf die Gründung des schlagkräftigen Stanwer-Teams. Er ist dabei vollkommen auf TOTAM fokussiert.

Das Problem ist jedoch, dass in diesem KONFLIKT noch eine zweite dämonische Macht mitmischt, die sich CLOGGATH nennt. Und auf sie ist niemand wirklich vorbereitet…

Erlebt den Auftakt des neuen Abenteuers im Oki Stanwer Mythos in meinem bislang umfangreichsten E-Book überhaupt. Es ist ab sofort für den Preis von 7,49 Euro bei Amazon-KDP erhältlich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>