Liebe Freunde,

ich denke, es wird eine gute Sitte werden, stets kurz nach dem Abschluss der Gratisdownloadtage eines meiner E-Books ein Resümee zu ziehen, wie der Neuankömmling sich nun geschlagen hat… im Fall von „Das Erbe der Forscherin“ darf gesagt werden: ganz ausgezeichnet. Dank der zahlreichen Werbeaktionen und zweifellos auch beeinflusst durch meinen Besuch auf dem DortCon am 9. März 2013 haben sich 784 neugierige Leser inspiriert gefühlt, mal in den OSM hineinzuschnuppern. Dafür danke ich euch herzlich, meine lieben Leser!

Der eine oder andere mag vielleicht denken, wenn er die Lektüre des Bandes beendet hat, dass ja erst einmal nur der Boden bereitet wurde und Andeutungen ihren Platz gefunden haben – was durchaus stimmt. Aber ich erinnere daran, dies ist schließlich der Beginn von etwas sehr viel Größerem, und bereits Anfang April geht es damit weiter. Dann könnt ihr den Jungfernflug des Forschungsschiffs GHANTUURON miterleben, ein Ereignis, das man eigentlich nur mit dem ersten bemannten Mondflug bei uns vergleichen kann. Und danach geht es dann hinaus zwischen die Sterne der Galaxis Twennar und zu den Geheimnissen, die in den Tiefen der Galaxis schlummern. Der Oki Stanwer Mythos schleicht sich zunächst an… ganz bedächtig.

In nächster Zukunft werden auch die Arbeiten an der „OSM-Wiki“ auf der Homepage beginnen, und zudem habe ich vor ein paar Tagen mit dem ersten Wochenblog hier auf der Homepage begonnen. Der nächste Eintrag wird am 17. März erfolgen und der Frage nachgehen: „Was ist eigentlich der Oki Stanwer Mythos (OSM)?“

Gute Frage? Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach wieder vorbei.

Bis demnächst, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>