Liebe Freunde meiner E-Books,

nach geraumer Zeit ist es mal wieder einem meiner Werke gelungen, in der Gratisdownloadphase auf Platz 1 der Kindle-Charts im Bereich Science Fiction-E-Books zu springen! Ich habe es vorhin bemerkt, als ich von einer Beerdigung nach Hause kam, und daraufhin hat sich meine Laune begreiflicherweise sehr verbessert. Es ist schon eine ganze Reihe von Monaten her, dass es einem meiner E-Books gelang, Platz 1 zu erreichen, wie es heute bei dem E-Book „Die Schuttwelt erwacht“ alias TI-Episode 6 geglückt ist.

Das ist natürlich eine schöne Sache auch insofern, als derzeit auf dem Buchmessecon in Frankfurt und am Monatsende auf dem MucCon 3 in Garching Werbeaktionen für meine E-Books laufen. Da ist eine Platz 1-Notierung sicherlich ein weiterer Eyecatcher für neu Hinzugekommene. Ich danke euch für das rege Interesse und hoffe, es hält weiterhin an. Das E-Book ist noch bis zum frühen Morgen des 12. Oktober im Gratisdownload, danach kostet es regulär 99 Cent je Download.

Bleibt neugierig und schaut wieder rein, wenn ich morgen den Endstand bekanntgebe… und am Sonntag gibt es dann ja schon an dieser Stelle den nächsten Wochen-Blog Nr. 32, worin ich diesmal zurückblicke auf meine kreative Zeit im Jahre 1992. Ich denke, das ist ein interessanter Exkurs für alle, die sich für die Genese des Oki Stanwer Mythos (OSM) interessieren.

Macht es gut, und vielleicht bis morgen und bis Sonntag

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>