Neuigkeit auf www.oki-stanwer.de: Titelbildgalerie online

Posted August 28th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos, liebe Leser meiner E-Books,

ich sagte ja schon verschiedentlich, dass diese Homepage in steter Entwicklung begriffen ist – ganz so wie der Oki Stanwer Mythos (OSM) selbst, so ist auch die Homepage noch ein „Work in Progress“. Man sieht das recht deutlich an der allmählich anschwellenden OSM-Wiki, die ich nach und nach mit Inhalten fülle… und ich hatte auch schon mal angedeutet, wenn ich mich recht entsinne, dass ich eine Titelbildgalerie meiner E-Books geplant habe.

Nun, es hat ein paar Monate gedauert, bis das nach ein paar Anläufen und kuriosen Fehlschlägen endlich realisiert werden konnte, aber ihr findet jetzt, wenn ihr auf „Gallery“ klickt, die Cover der ersten acht E-Books, die ich in diesem Jahr veröffentlicht habe, zur Ansicht noch mal vor. Und wer weiß… vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch auf den Gedanken und sagt sich: Das Cover sieht wirklich interessant aus, das E-Book kenne ich noch gar nicht, wie mag das wohl sein…?

Im Laufe der folgenden Monate werde ich mit tatkräftiger Unterstützung auch die Titelbilder der nächsten E-Books auf diese Weise in die Homepage integrieren. Besonders hindeuten möchte ich jetzt schon auf das E-Book Nr. 11, das im Dezember an den Start geht. „Die Katze, die die Sonne stahl“, s0 der Titel der Geschichte, hat nach einigen nicht so überzeugenden Versuchen nun ein Cover bekommen, das ich persönlich als wirklichen Augenschmaus einstufe und als äußerst passend zur Geschichte. Da könnt ihr euch schon mal überraschen lassen.

Außerdem nutze ich diese Gelegenheit des außerplanmäßigen Blogs noch dazu, euch auf die nächste Veröffentlichung hinzuweisen. Das E-Book Nr. 8 der regulären Reihe, „Der Bibliothekar“ (eigentlich ist es ja Nr. 9, aber „In der Hölle“ hat als OSM-Roman eine separate Zählung), kommt am 7. September 2013 auf den Markt. Die Gratisdownloadtage werden der 11. und 12. September sein.

Soviel heute auf die Schnelle. Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche, entspannte Woche!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>