Reges Interesse am E-Book „In der Hölle“!!!

Posted November 20th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos, liebe Neueinsteiger,

es lohnt sich ganz offensichtlich, von Zeit zu Zeit einmal auf einzelne meiner E-Books hinzuweisen, wie ich das jüngst mit meinem Blogeintrag vom 15. November 2013 gemacht habe. Dort erwähnte ich anlässlich des phantastischen Endstandes der Gratisdownloadaktion zum E-Book „Rätselhafte Retter“, dass ich das ältere E-Book „In der Hölle“ am 19. November gratis für neugierige Leser anbieten würde.

So geschah es auch… und ganz so, wie ich das vermutet habe, gab es eine große Zahl an neugierigen Lesern, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen ließen. Das war deshalb zu vermuten, weil es schon sehr viele Besucher auf der Homepage gegeben hat, die über den Tag „In der Hölle“ den Weg dorthin fanden. Nun, heute Abend kann ich also verkünden, wie viele Interessenten von meinem Angebot Gebrauch gemacht haben:

378 Exemplare von „In der Hölle“ wurden in diesen 24 Stunden downgeloaded!

Das zeigt mir sehr deutlich, dass reges Interesse an diesem Werk besteht… und ich hoffe sehr, dass ihr ein phantastisches Leseerlebnis haben werdet, wenn ihr das Werk lest.

Ich möchte diese Aktion noch mit einer Bitte verbinden, die übrigens ganz in eurem eigenen Interesse liegt: Gratisdownloads sind für euch ohne Frage etwas Schönes, aber sie alleine können natürlich nicht meine konstante Publikationstätigkeit stabilisieren. Wie man so schön sagt – von Lob allein kann man nicht leben, man muss auch was zu Beißen haben. Derzeit erbringen meine E-Books allerdings noch nicht einmal die Kosten, die ich dafür aufwende. Ich fände es darum sehr nett von jedem Leser, der meine E-Books mit Gewinn und Freude gelesen hat und gern noch länger in den Genuss meiner Geschichten kommen würde, wenn er oder sie im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis meine Werke weiter empfiehlt.

Die Preise, ob nun die 2,99 Euro für „In der Hölle“  oder meine sonstigen E-Books, die ja sogar nur 0,99 Euro kosten, sind nun wirklich nicht allzu hoch, und ich glaube, sie sind für jedermann durchaus erschwinglich. Es wäre darum schön, wenn sich meine Werke auch jenseits der Gratisdownloads weiterhin verkaufen würden. Denn nur so können wir gemeinsam sicherstellen, dass das ambitionierte OSM-Projekt nicht in wenigen Monaten einfach aus Geldmangel meinerseits in sich zusammenbricht. Es ist eben so, dass ich als derzeitiger ALG II-Bezieher nicht eben über viel Geld zum Lebensunterhalt verfüge.

Denkt also selbst man darüber nach, liebe Freunde, wie ihr mir – und damit letztlich auch ganz euch selbst – helfen könnt, unterstützt mich mit ein bisschen Werbung und weiteren E-Book-Käufen. Je besser die Verkäufe laufen, desto länger könnt ihr euch an meinem Lesestoff erfreuen. Wer hingegen nur auf Gratisdownloads setzt, setzt seinem Lesevergnügen ein rasches Ende, und das fände vermutlich nicht nur ich allein sehr bedauerlich…

Vielen Dank also an dieser Stelle schon im Voraus! Ich setze auf euch, Freunde!

Jenseits davon könnt ihr euch schon einmal den 7. Dezember 2013 im Kalender markieren: dann kommt das zwölfte E-Book anno 2013 heraus, das zur Weihnachtszeit durchaus passende Katzenmärchen „Die Katze, die die Sonne stahl“. Und nein… ob und wie es einer Katze gelingen mag, die Sonne zu stehlen, darüber verrate ich hier natürlich noch nichts. Näheres dazu erfahrt ihr dann Anfang Dezember.

Ihr hört sonst wieder von mir am kommenden Sonntag, dem 24. November, wenn ich den nächsten Wochen-Blog hochschalte.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>