Liebe Freunde des OSM und meiner E-Books im Allgemeinen,

heute ist also die E-Book-Bibliothek meiner Werke ein weiteres Mal ausgedehnt worden – mit „Wenn der Sternenhammer fällt…“ , dem fünften Band der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ beginnt für die Forscher aus dem Volk der Yantihni die Kette atemberaubender, bisweilen tödlicher Geschehnisse, die sie alle in den so genannten KONFLIKT hineinziehen wird.

Ihr erinnert euch: Anfang Juli konntet ihr im vergangenen E-Book „Der Schiffbrüchige“ lesen, wie der glücklose Tassaier Gwensh auf der Wüstenwelt Hushhin abstürzte und dabei schwer verletzt wurde. Erfreulicherweise geschah das in der Nähe des yantihnischen Forschungscamps, und die Yantihni konnten ihn aus dem Wrack retten, ehe er darin umkam… aber wie verständigt man sich mit solch einem Wesen? Wie kann man diesen schwer verletzten Alien medizinisch behandeln? Und, wichtiger noch: was hat er eigentlich für einen Auftrag?

Das alles kommt im jetzigen zweiten Teil des Hushhin-Zweiteilers zutage, und es ist eine ungeheuerliche Geschichte, die die Wissenschaftler erfahren. Die Geschichte von einem Verhängnis jenseits der Vorstellungskraft, das mit dem Vernichtungswerk wahrscheinlich noch lange nicht fertig ist…

Soviel als Appetithappen für euch.

Das E-Book „Wenn der Sternenhammer fällt…“ ist wie üblich zum Preis von 99 Cent zum Download bei Amazon.de erhältlich. Die Gratisdownloadtage werden der 8. und 9. August 2013 sein.

Ich wünsche euch viel Lesevergnügen und hoffe, dass die Neugierde weiterhin anhält!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>