Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

wer immer von euch – oder auch künftig von allen Neuankömmlingen, die mei­ne Werke gerade erst entdecken – in die Tiefen des Oki Stanwer Mythos (OSM) und seiner Universen vorstößt, wird an einem Begriff nicht vorbeikommen, der in der Regel unter den Wissenden Schauder und Entsetzen auslöst, mindestens aber Unverständnis und Verstörung.

Der Begriff lautet TOTAM.

TOTAM, das ist nach der Doktrin der Sieben Lichtmächte der finstere Antago­nist Oki Stanwers, jene Macht, deren Ziel angeblich darin besteht, alles zu ver­nichten, was man im baryonischen Universum sehen kann. TOTAM sei etwas, was schlechthin vollkommen unbegreiflich ist und mit dem es keinerlei Konsens gibt, sondern nur den Kampf bis aufs sprichwörtliche Messer.

Doch so gut wie niemals ist jemand dort direkt vor Ort gewesen, auf jener Welt namens TOTAM, dem Zentrum des Bösen.

Nachdem ich im Sommer 2013 dieses Werk, den Band 1 der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“, schon im MOBI-Format für die Besitzer von Amazon-Geräten bzw. Nutzer der KindleApp bereitstellen konnte, gibt es das E-Book „In der Hölle“ jetzt auch im EPUB-Format für alle anderen Endgeräte. Es ist ab so­fort – 15. Juli 2014 – im Shop „www.beam-ebooks.de“ erhältlich und kostet 2,99 Euro. Eine Printversion ist für die nähere Zukunft ebenfalls in Planung.

Wer also immer von euch Genaueres über TOTAM wissen will oder wollte, hat nun die Gelegenheit, eine Gruppe von Entführten aus dem INSEL-Imperium Oki Stanwers im 4. Universum des Oki Stanwer Mythos dorthin zu begleiten – auf eine Welt, auf der Leben und Tod ihre Bedeutung verlieren und Dinge mög­lich sind, die man schlechthin für undenkbar hält…

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>