Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos, liebe Neuleser,

im Angesicht des Kosmos mögen zweihunderttausend Jahre ein Lidschlag sein – aber für das Volk der humanoiden Yantihni ist das, als sie den Wüstenplaneten Hushhin finden und die Reste einer genau so lange offensichtlich ausgestorbenen Alienkultur, eine verdammt lange Zeitspanne. Ab sofort könnt ihr den forschenden Yantihni über die Schulter schauen und so selbst ein wenig in die Geheimnisse der Welt Hushhin im Tush-Nebel eindringen.

Mit Band 4 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ wird die Geschichte, die in der fernen Galaxis Twennar spielt und schon die Bühne für meine E-Books „Das Erbe der Forscherin“, „Das ausgeplünderte System“ und „Vhentars Schicksal“ darstellte, fortgesetzt. Zugleich bildet der aktuelle vierte Band, „Der Schiffbrüchige“, der heute am 6. Juli 2013 online gegangen ist, den Anfang eines zweiten Handlungsfadens. Der titelgebende Schiffbrüchige ist dabei ein exotischer Fremdling aus einem weiteren OSM-Volk, das noch im Laufe der kommenden Jahre wichtiger werden wird – die Tassaier, vor mehr als 30 Realjahren in den Gedankenspielen mit meinem Bruder auch „Schlangenarme“ genannt.

Die Vorkenntnis der ersten drei Episoden ist nicht zwingend notwendig, aber nützlich, um die Gesamtstruktur der Serie besser nachzuvollziehen.

Das E-Book ist wieder für den Preis von 0.99 Euro zu erwerben. Die Gratisdownloadtage werden der 11./12. Juli 2013 sein.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen und freue mich auf Lesekommentare.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

 

PS: Wer mehr über meine Person wissen möchte, kann sich in Bälde auf der Seite www.ebokks.de informieren. Corinna Rindlisbacher von Ebokks hat ein Interview mit mir geführt, das in Bälde auf ihrer Homepage nachzulesen sein wird. Ich denke, das könnte für euch recht erhellend sein.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>