Liebe Freunde meiner E-Books, werte Leser des OSM,

heute hat es ein bisschen länger gedauert, ehe ich mich wieder meiner Biblio­thek auf Amazon-KDP widmen konnte, um zu ermitteln, wie sich mein neuestes E-Book „Gefangen auf der Dschungelwelt“ geschlagen hat. Meine jüngste Nich­te hatte mich ausdrücklich zu ihrer heutigen Einschulung eingeladen, und an­schließend beanspruchten nacheinander meine kranke Mutter und meine zwei­te Nichte meine Zeit… ich bin also erst seit einer Stunde wieder daheim. Zeit, euch ein paar Fakten zu zeigen.

Insgesamt 245 neugierige Leser haben die Chance genutzt, am gestrigen Tag bis heute früh etwa um 10 Uhr von dem Gratisdownload meines aktuellen Werkes Gebrauch zu machen. Das freut mich sehr, und ich hoffe, ihr taucht mit Freuden und regem Interesse in die Welt der geheimnisvollen Allis und der nicht minder fremdartigen Dschungelwelt Shookash ein.

Ich habe diese Welt ja anno 2004 entdeckt, und als ich die Episoden 13-15 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) überarbeitete und ausarbeite­te, entdeckte ich noch sehr viel interessantere Dinge dort, zu denen ich zweifel­los beizeiten noch mehr schreiben werde. Ich deute nur an: die „zentrale Mem­bran“ und die „Museen der Vushgor“, die euch in den kommenden beiden Bän­den begegnen werden. Es gibt einiges zu dem beunruhigenden Schluss des ak­tuellen E-Books zu ergänzen, und auch dazu wird in den nächsten beiden Mona­ten noch mehr zu entdecken sein. Der OSM lüftet jetzt so allmählich die kosmi­schen Schleier, und es wäre schön, wenn ihr dabei wärt.

Auf jeden Fall danke ich euch für euer Interesse und freue mich auf Kommenta­re und Bewertungen, die ihr zu dem Werk auf Amazon-KDP hinterlassen könnt.

Die nächsten Pläne sind natürlich auch schon in Arbeit:

Morgen nehme ich euch im Wochenblog mit auf eine Abenteuerreise in den KONFLIKT 19 „Oki Stanwer – Der Missionar“ und mit zu den so genannten „Mäusepiraten“, die euch bestimmt gefallen werden.

Am 15. September erfolgt die nächste Veröffentlichung im EPUB-Format auf „www.beam-ebooks.de“. Diesmal könnt ihr mit TI 3: „Vhentars Schicksal“ den nächsten wichtigen Schritt bei der Exploration des Systems „Sianlees Rast“ durch die GHANTUURON-Crew machen – immer noch, wie ich denke, ideal für Einsteiger in den OSM. Der Preis beträgt nach wie vor 0,99 Euro.

Soviel auf die Schnelle für heute Abend – und wer weiß, vielleicht schaut ihr ja morgen an dieser Stelle wieder rein!

Bis bald, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>