Endstand des E-Books „Rätselhafte Retter“ ermittelt!!

Posted November 15th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos, liebe Neuleser,

ihr seht mich glücklich an diesem Tag – es ist einfach phantastisch, wie stark die Neugierde euch auf mein jüngstes veröffentlichtes Werk, den Band 7 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“, das E-Book Rätselhafte Retter“ aufmerksam gemacht hat. Heute früh konnte ich den Endstand der aktuellen Gratisdownloadaktion feststellen, und zusammen mit einer wunderbar hohen Zahl an Vorabkäufern blicke ich jetzt auf nicht weniger als 797 vermittelte Exemplare meines 11. E-Books. Dafür danke ich euch ganz herzlich!

Ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin Lust habt, den Abenteuern der yantihnischen Raumfahrer (und aller anderen, die noch erscheinen werden) zu folgen, wenn das neue Jahr 2014 anbricht. Denn ich schrieb es schon an anderer Stelle – mit Band 7 ist gewissermaßen die erste Etappe der Serie erreicht. Ich kann jetzt schon andeuten, dass die nächste Schwelle mit Band 15 erreicht wird. Worum es bis dahin genau gehen wird, will ich aber noch nicht im Detail verraten.

TI 7 ist der letzte Band der Serie, der in diesem Jahr erscheint. Ihr habt das vielleicht schon in der Vorschau am Ende des Werkes entdecken können, dass im kommenden Monat eine ganz und gar andere Geschichte veröffentlicht werden wird, nämlich „Die Katze, die die Sonne stahl“, ein neckisches Katzenmärchen, das im alten Ägypten spielt und das man von der Konzeption her als Fantasy einordnen kann.

Anfang Januar wird die TI-Serie dann fortgesetzt werden mit dem E-Book „Am Rand der Bebenzone“, doch geht es dort noch nicht um die GHANTUURON-Abenteuer, sondern um die zweite yantihnische Expedition, die aus den Ereignissen resultiert, die in TI 4 und 5 auf dem Planeten Hushhin stattgefunden haben. Der alarmierende Bericht des inzwischen verstorbenen Tassaiers Gwensh erzeugt einiges an Turbulenzen und führt zu einer weiteren Tiefenraumexkursion. Mehr ist in dem genannten E-Book nachzulesen.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal besonders herzlich den zahlreichen Neulesern danken, die mit der OSM-Serienlektüre begonnen haben. Insbesondere für sie – aber auch für alle anderen Interessierten, die gern noch ein Stück vom „OSM-Kuchen“ zum Schmökern abschneiden möchten – habe ich mir überlegt, in der kommenden Woche für ein weiteres E-Book einen exklusiven Gratisdownloadtag einzulegen. Die Rede ist von dem Werk „In der Hölle“, das schon vor längerer Zeit erschienen ist.

Zwar ist in diesem ersten Band der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“ kaum von den Yantihni die Rede, und diese Geschichte spielt gute zehn Milliarden Handlungsjahre später… aber dennoch ist sie für das langfristige Verständnis des OSM von zentraler Bedeutung. Immerhin ist der Handlungsort jene Welt, die auch bei TI in absehbarer Zeit eine wichtige Rolle spielen wird – TOTAM, die so genannte Welt des Bösen. Und auf dieser Welt, auf der die Grenzen zwischen Leben und Tod verschwimmen, machen die dorthin Verschlagenen aus dem INSEL-Reich der Baumeister die Bekanntschaft mit einem Wesen namens Trugribb. Diese bizarre Wesenheit ist ein Angehöriger des Volks der Troohns, und die Leser der TI-Episoden 6 und 7 haben diesen Volksnamen schon einmal gehört – als Gegner Oki Stanwers und als Herren des Terrorimperiums, das der TI-Serie seinen Titel verlieh.

Wer also diese schwarze Welt namens TOTAM und Trugribb – und alles, was es da noch an unheimlichen Dingen zu entdecken gilt – kennenlernen möchte, der hat dazu die einmalige kostenlose Gelegenheit am 19. November 2013.

Ich denke, es lohnt sich außerordentlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr von der Chance Gebrauch macht – und natürlich freue ich mich jederzeit über Feedback, Bewertungen und Kommentare.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>