Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos, liebe weitere Leser,

das Schicksal meint es echt gut mit uns. Durch einen glücklichen Umstand ist das E-Book „Rätselhafte Retter“, Band 7 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), zeitiger veröffentlichungsreif geworden als angenommen. Der planmäßige Start sollte am 9. November sein, so wurde es beispielsweise im Internet-Newsletter ESPost des SF-Stammtisches „Ernst Ellert“ in München verkündet.

Der neue Veröffentlichungstermin lautet jetzt: 2. November 2013, also eine glatte Woche früher. Für alle die zahlreichen Leser, die sich in den letzten Wochen den ersten Teil dieses Zweiteilers besorgt haben, das E-Book „Die Schuttwelt erwacht“, können dann also weiterlesen. Mit 88 Seiten Umfang bekommt ihr für den regulären Preis von 99 Cent ganz ordentlich was geboten. Ein neues wichtiges OSM-Volk betritt mit einem Donnerschlag die Bühne, und die Abenteuer der GHANTUURON und ihrer Besatzung gehen hier in die zweite Runde. Da wird euch dann anno 2014 noch so einiges Verblüffendes erwarten, dem ich hier nicht vorgreifen will.

Die Termine für den Gratisdownload bleiben aber soweit bestehen.

Ich wünsche euch viel Lesespaß mit meinem neuesten E-Book – und es wäre klasse, wenn ihr nach der Lektüre mal bei Amazon eine Bewertung und/oder einen Kommentar hinterlassen würdet.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>