Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

im vergangenen Monat konntet ihr endlich wieder auf die Wüstenwelt Hushhin reisen und herausfinden, was denn nun die yantihnischen Forscher tief im In­nern der Nekropole „Siedlung Nummer 24“ entdeckt hatten… und mit so etwas habt ihr wohl eben sowenig gerechnet wie die reichlich verdatterten Forscher: eine wundersame, märchenhafte Enklave von unglaublicher kristalliner Hightech, resistent gegen die Zeit, und nach der unfassbaren Zeitspanne von 200.000 Jahren immer noch aktiv – geradezu bedrohlich aktiv.

Der Missionskommandant Jeshtar verbot denn auch aus böser Vorahnung her­aus allen seinen Untergebenen bis auf weiteres, sich diesem Raum wieder zu nähern.

Er hat seine Rechnung allerdings ohne den jüngst eingetroffenen, ruppigen Wis­senschaftler Noshtoy von der Wissenschaftswelt Shoylon gemacht. Noshtoy, von unstillbarem Wissensdurst getrieben, setzt sich über dieses Verbot hinweg und sucht den neuen Kontakt mit dem „ewigen Gedächtnis“ der uralten Rasse der insektoiden Zhonc. Und was er an Ungeheuerlichem erfährt, das ist Inhalt des vorliegenden zwölften Bandes der Serie Oki Stanwer und das Terrorimperi­um (TI), der ab sofort zum Download auf Amazon.de bereitsteht. Allerdings stößt er damit eine Entwicklung an, die dramatische Konsequenzen zeitigt… ihr werdet es erleben.

Das E-Book kostet wie üblich 0,99 Euro. Der Gratisdownloadtag wird der 14. Juli 2014 sein. Ich wünsche euch angenehme Lesestunden!

Ansonsten lesen wir uns morgen früh wieder, wo ich an dieser Stelle im Rah­men meines Wochen-Blogs wieder Fehlerlese im OSM betreiben möchte, um euch ein wenig zu amüsieren. Ich glaube, meinen Beitrag „Deppenpolitik oder Wie ich wieder Fehler im OSM fand…“ solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Bis morgen dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>