Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

ja, es tut mir leid, dass ich einen Monat lang mit meiner Erscheinungsfrequenz der E-Books pausieren musste. Meine Finanzen haben sich nach wie vor nicht konsolidiert, und so jongliere ich immer noch etwas, und gelegentlich reicht dann das Geld einfach nicht aus. April 2015 war wieder so ein Monat… ihr macht schlicht nicht genug Werbung für meine Geschichten, will mir scheinen (nein, war ein Scherz… obwohl… schaden könnte etwas Werbung von eurer Sei­te natürlich definitiv nicht).

Heute hat das Warten also ein Ende, und ihr könnt nun den zweiten Teil des Vierteilers um den jungen Abspalter-Shonta Abenteurerherz verfolgen. Ihr wer­det darin ein paar vertraute Passagen finden, was unumgänglich ist – denn chronologisch überlappt sich dieser Roman mit „Annalen 4: Heiligtum der Shonta“. Diesmal wechselt die Sicht aber zu Abenteurerherz über, und ihr er­fahrt auch, was geschehen ist, nachdem es ihm gelang, in den Sakralen Bezirk der Abspalterwabe einzudringen und Vaniyaa seine Aufwartung zu machen.

Naturgemäß ist das nur ein kleiner Teil der Geschichte, und danach geht das Abenteuer erst richtig los. Mehr erfahrt ihr TI 17 „Zurück zu den Sargkolonnen“. Das E-Book steht ab sofort zum Download auf Amazon-KDP zur Verfügung. Es kostet 1,49 Euro. Der einmalige Gratisdownload ist am 12. Mai 2015 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und freue mich jederzeit über Kom­mentare und Bewertungen des Werkes.

Ansonsten sehen wir uns morgen wieder an dieser Stelle, wo ich in meinem Wochen-Blog etwas über „Illustratorenprobleme“ sinnieren werde.

Bis morgen dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

PS: Diesen Monat müssen Leser, die auf die „Nachdrucke“ der E-Books auf www.beam-ebooks lauern, leider auf einen weiteren Titel verzichten. Den gibt es erst am 15. Juni. Schneller geht das wegen leerer Kassen nicht, sorry.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>