Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

heute geht es also weiter mit den zunehmend dramatischer werdenden Erleb­nissen der jungen Yantihni-Linguistin Vaniyaa von der RHONSHAAR. Einst ah­nungslos ins Innere des so genannten „Sternenhammers“ vorgestoßen (TI 10), ebendort betäubt und als Gefangene zwischen die Sternenweiten Twennars verschleppt, ist sie längst von den zwergenhaften Shonta befreit und als „Göt­tin“ umfunktioniert worden (TI 16, Annalen 4, TI 17).

Aus dieser Rolle ist sie nun ausgebrochen und aus der Abspalterwabe geflüch­tet… in der Begleitung des Shonta-Rebellen Abenteurerherz. Doch diese Frei­heit hat einen geradezu grotesken Preis, wie sie entdecken muss, und ihre Ab­hängigkeit von den Shonta ist weitaus größer, als Vaniyaa sich das in ihren kühnsten Alpträumen vorstellen kann.

Ehe ihr das bewusst wird, beginnt aber die abenteuerliche Flucht in den Schwindel erregenden Abgrund… und dann kommt es zu einer Konfrontation mit etwas so Unglaublichem wie den „Drachen“ – doch das vielleicht noch Kom­pliziertere sind ihre neuen Begleiter. Es dauert durchaus, bis sich Vaniyaa und die Shonta zusammenraufen können.

Mehr dazu erfahrt ihr im gleichnamigen E-Book, das ab heute zum üblichen Preis von 1,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlich ist.

Der einmalige Gratisdownload ist am 13. Juni 2015 möglich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und freue mich jederzeit über Kom­mentare und Bewertungen des Werkes.

Ansonsten sehen wir uns morgen wieder an dieser Stelle, wo ich in meinem Wochen-Blog wieder zu den „Annalen der Ewigkeit“ berichten darf.

Bis morgen dann, mit

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>