Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

ich fürchte, im Verlauf der letzten anderthalb Wochen habt ihr verschiedentlich schon gemerkt, dass manchmal über Stunden oder sogar Tage meine Homepage nicht zu erreichen war. Ein Leser fragte mich ein wenig nervös, ob da jetzt je­mand „den Stecker gezogen“ habe.

Das ist glücklicherweise nicht der Fall. Ich hielt, weil ich selbst nur schwer Zu­gang erhielt, Rücksprache mit meinem Webmaster Holger, der mich darüber auf­klärte, dass das Problem offensichtlich bei dem Server liegt, auf dem die Home­page lokalisiert ist. Wir hatten schon seit einiger Zeit gelegentlich derartige Komplikationen, aber noch nie so massiv.

Die Quintessenz daraus ist, dass die Homepage in Bälde auf einen anderen Ser­ver umziehen wird. Wir „migrieren“, wie das in der Fachsprache heißt. Ich hoffe sehr, dass die gegenwärtigen Zugangsprobleme dann der Vergangenheit angehö­ren. Drückt uns mal die Daumen, dass bis spätestens Mitte Juli alle Umzugs­komplikationen erledigt sind.

Bis dahin bitte ich euch in der Hinsicht um etwas Geduld.

Es kann natürlich auch zu Verzögerungen kommen, was meine auf der Amazon Author-Central-Seite bzw. bei dem Internetnewsletter ESPost angekündigten Blogartikel angeht. Aber, großes Indianerehrenwort, das wird alles so schnell als möglich nachgeliefert! Die weitaus meisten Beiträge sind ja auch schon fertig, so dass allein der ungehinderte Zugang zur Homepage die termingerechte Liefe­rung für eure hungrigen Augen verhindert.

Bleibt also geduldig und haltet mir die Treue, Freunde. Techniksabotage ist et­was, wogegen ich grundsätzlich machtlos bin.

Ach ja, und falls ich es zwischenzeitlich aus den obigen Gründen nicht schaffen sollte, Ankündigungen neuer E-Books vorzunehmen… dann schaut einfach am ersten Samstag im Juli auf Amazon.de, am 15. Juli auf www.beam-ebooks, und eventuell HEUTE auf XinXii. Mein Plan ist jedenfalls, heute das nächste E-Book dort zu veröffentlichen, und ich denke, das sollte klappen.

Was übrigens den aktuellen Stand des Oki Stanwer Mythos angeht… wie ich jüngst schon erwähnte (hm, weiß aber nicht, ob der Blogbeitrag jetzt für euch schon zu lesen war…), so habe ich ja die „Schallmauer“ von Band 1750 durch­brochen. Heute früh schloss ich OSM 1754 (!) ab, das ist Band 20 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), den ihr Anfang September 2015 erwerben könnt. Da geht es mit dem Technikforscher Noshtoy von Shoylon wei­ter, ich setze also die Handlungslinie von TI 12 „Sternenlegenden“ (2014) fort.

Neugierde darauf lohnt sich, denke ich.

Danke für eure Aufmerksamkeit, Freunde!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>